AC - Unity: Seltene Erfolge und Trophäen

Seltene Erfolge und Trophäen

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 11:20

Neben den Geheimen, gibt es natürlich auch seltene oder sehr knifflige Erfolge und Trophäen. Hier erhaltet ihr Tipps und Tricks, wie ihr einige davon bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Neugier

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 11:20

Bedingung: Alle Truhen im Spiel öffnen.

Die Beschreibung zu dieser Trophäe / diesem Erfolg, ist etwas ungenau. Hierfür müsst ihr alle roten und weissen Truhen im Spiel öffnen - dies sind 294 an der Zahl. Die blauen Truhen, die ihr mit der Companion-App öffnet, sowie die gelben, die durch "Initiates" freigeschaltet werden, gehören nicht dazu. Diese braucht ihr für die Trophäe / den Erfolg also nicht öffnen.

Um die Truhen zu finden, solltet ihr vorerst alle Aussichtspunkte erklimmen. Die Standorte werden euch folglich auf der Karte angezeigt. Für die roten Truhen benötigt ihr zusätzlich folgende Schlossknacker-Fähigkeiten:

  1. Schlossknackerlehrling - Beendet Sequenz 2
  2. Schlossknackergeselle - Beendet Sequenz 5
  3. Schlossknackermeister - Beendet Sequenz 9

Mithilfe der Sync-Punkte, die ihr durch Missionen (auch im Koop-Modus) erhaltet oder in ganz Paris aufsammelt, könnt ihr diese Fähigkeiten freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich will alles

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 11:21

Bedingung: Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden.

Spieler der vergangenene Assassin's Creed-Teile, sollten diese Aufgabe kennen. Ihr müsst in jedem der 12 Erinnerungssequenzen, die angegebenen Herausforderungen abschließen - ihr seid somit auf 100%.

Zu beginn jeder Erinnerung, werden die Herausforderungen direkt angezeigt. Drückt die Start-Taste, um diese jederzeit einzusehen. Schafft ihr es einmal nicht, gleich alle Aufgaben abzuschließen, könnt ihr die Missionen problemlos wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Niemandsland

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 11:21

Bedingung: Alle Riss-Missionen beenden.

Für diese Trophäe / diesen Erfolg, müsst ihr die Riss-Missionen erst einmal freischalten. Diese werden verfügbar, wenn ihr die folgenden drei Server-Brücken beendet:

  1. Ende von Sequenz 3: Paris 1898
  2. Ende von Sequenz 7: Paris 1944
  3. Ende von Sequenz 11: Paris 1394

Für jede Server-Brücke, schaltet ihr zwei Riss-Missionen frei. Schließt diese ab, um die Trophäe / den Erfolg einzusacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kunstmäzen

von: Spieletipps Team / 19.11.2014 um 11:21

Bedingung: Den Ausblick auf Paris von Arnos Balkon genießen.

Zu Beginn der dritten Sequenz, wird das Café Theatre zu eurem Hauptquartier umfunktioniert. Nun müsst ihr dorthin gehen, solange es hell ist. Von der Bar aus, könnt ihr euch nun ein komplettes Theater-Stück anschauen.

Haltet bis zum Ende durch und klettert nun auf das Gebäude hinauf. Genießt die Aussicht um die Trophäe / den Erfolg "Raum mit Aussicht" zusätzlich freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: AC - Unity - Trophäen und Erfolge: Belohnung für 7 Artefakte aus "La Bievre"

Zurück zu: AC - Unity - Trophäen und Erfolge: Geheime Erfolge und Trophäen / Ein altes Internet-Meme / Ich hab Talent / Aus der Vergangenheit / Das war schon offen

Seite 1: AC - Unity - Trophäen und Erfolge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen

AC - Unity (Übersicht)