Wahrheitsfindung im Kammwald: Komplettlösung Dragon Age 3

Wahrheitsfindung im Kammwald

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:11

  • Ziel: Besorgt Embrium und Bisentleder

Embrium wächst wie in fast allen Regionen überall im Gebiet. Im Zweifel habt ihr die benötigte Anzahl dafür schon im Gepäck. Bisentleder findet ihr etwas westlich des zweiten Lagers im Kammwald. Erschlagt die Bisents und hofft auf Leder als Loot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Astrarien im Kammwald

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:12

  • Ziel: Löst die Astrarien im Kammwald

Diese Quest läuft genauso ab, wie die restlichen Astrarien-Quests. Löst die Sternbilder und folgt anschließend den Hinweisen der drei Astrarien. So findet ihr eure Belohnung bei der markierten Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stille Wasser

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:13

Ansicht vergrössern!Stilllegen des Sees

Ziel: Sprecht mit dem Bürgermeister und helft ihm

Begebt euch vom ersten Lager nach Osten zum Dorf Kammwald. Dort sollt ihr mit dem Bürgermeister über mögliche Hilfe für das Gebiet reden. Nun müsst ihr zur Festung Caer Bronach im Süden. Diese wurde von Banditen besetzt. Ihr müsst sie befreien, um den See trocken zu legen und den Riss dort zu schließen. Das sollte die Untoten aufhalten. Begebt Euch zur Festung und erledigt alle Gegner. Danach könnt ihr in der Taverne den See trocken legen.

Reist nun zum nördlichen Lager und sucht dort nach dem Eingang zur überfluteten Höhle. Nehmt auf jeden Fall noch die Nebenquest im neuen Gebiet mit, da sie auch in die Höhle führt. In der Höhle findet ihr euch am besten zurecht indem ihr eure Suchfähigkeit benutzt und euch an den Fackeln orientiert. Am Ende der Ruinen stoßt ihr auf den Riss. Bereitet euch auf einen langen Kampf vor und behaltet in der Strategiansicht die Übersicht. Schließt den Riss und nehmt die Tür gegenüber des Ganges, um schneller zum Dorf zurückzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eroberung von Caer Bronach

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:15

  • Ziel: Erobert die Festung zurück

Diese Festung findet ihr auf dem Weg zum Treffen mit Hawke, während der Hauptquest oder bei der Quest stille Wasser. Sie wurde eingenommen und ihr sollt sie nun befreien. Erledigt dazu einfach alle Gegner innerhalb der Mauern. Ihr solltet auch gut ausgerüstet sein und volle Heiltränke haben, da der Kampf schnell kippen kann. Hisst anschließend die Flagge der Inquisition, um die Quest abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Naturforscherin

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:16

Ansicht vergrössern!Die Naturforscherin
  • Ziel: Seht nach Judith

Ein Mann in Kammwald sucht nach seiner Freundin. Die Naturforscherin befindet sich ganz im Süden. Geht zu ihr und redet mit ihr, um die Quest abzuschließen. Jedoch gibt sie euch gleich eine neue mit dem Titel Echsenbau.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Echsenbau / Heimkehr / Bürde der Herrschaft / Hohe Einsätze / Ausrottung der Banditen

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Diese Dämonen sind raffiniert / Hüttenkoller / Kontrolle über den Kammwald / Eisen-Studie im Kammwald / Karawanen-Requirierung im Kammwald

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?