Flüchtlinge beim stummen Beobachter: Komplettlösung Dragon Age 3

Flüchtlinge beim stummen Beobachter

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:48

  • Ziel: Gehe zum Lager beim Beobachter

Ein Rebell namens Fairbanks hat sich an einen Späher gewandt und um Schutz gebeten. Seine Leute werden beim stummen Beobachter von den Freikämpfern angegriffen. Geht nun dorthin und sprecht mit ihm. In der Halle im Osten findet ihr die Dokumente, von denen er spricht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Eine gefallene Schwester

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:49

Ansicht vergrössern!Schwester Costeau will euch an den Kragen

Ziel: Begib dich zu den Veridiumminen

Ein Ziel der Freikämpfer ist Schwester Costeau. Sie befindet sich bei den Minen. Geht nach Osten und sucht nach ihr. Die Schwester will euch aber ebenfalls an den Kragen. Nehmt zuerst ihre Schergen aufs Korn und widmet euch dann ihr, um die Quest erfolgreich abzuschließen. Schnappt euch anschließend den Schlüssel für die Zellen vor der rechten Treppe und sammelt die Dokumente ein, um eine neue Quest zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein übler Verbrecher

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:51

Ansicht vergrössern!Der Garten der Villa
  • Ziel: Erledigt Duhaime

Diese Quest erhaltet ihr nachdem ihr die Veridiumminen besucht habt. Nun sollt ihr zur Villa gehen und einen General suchen. Duhaime steht mit seinen Männern im Garten. Schaltet auch hier erst den Bogenschützen aus und danach seine Nahkämpfer. Widmet euch erst zum Schluss dem General. Solltet ihr eure Rissfähigkeit bereit haben, müsst ihr sie unbedingt einsetzen, um seine Schergen zu erledigen. Durchsucht anschließend seine Überreste, um die nächste Quest zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein verderbter General

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:52

Ansicht vergrössern!Die Villa des Generals
  • Ziel: Betritt die Villa Maurel

Von Duhaime habt ihr den Schlüssel zur Villa bekommen. Geht hinein und stoppt den Anführer der Banditen Maliphant. Er befindet sich im Innenhof. Ihr gelangt dorthin indem ihr einem der Flügel des Anwesens folgt. Schaltet nun zuerst die Bogenschützen aus, danach die Nahkämpfer und erst dann Maliphant. Er ist Schurke und wird sich unsichtbar machen. Verhindert das, indem ihr ihn einfriert oder schockt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein fehlgeleiteter Chevalier

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 13:54

Ansicht vergrössern!Der Kampf gegen den Chevalier
  • Ziel. Erledigt den Chevalier

Nun steht das letzte große Gefecht gegen die Freikämpfer an. Im Westen hält sich der Chevalier in einer kleinen Palisadenfestung verschanzt. Der Haupteingang ist gesperrt, Ihr müsst über die Brücke an der Seite nach Innen. Jedoch stehen erst einmal viele Gegner vor euch. Diese erledigt ihr am besten durch eure Rissfähigkeit. Habt ihr sie erledigt, versucht den Chevalier auf die Brücke zu ziehen. Dort habt ihr einen taktischen Vorteil gegenüber dem Innenhof. Habt ihr ihn erledigt, ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Opfer des Krieges / Edle Taten und ein edles Herz / Mütterlicher Zuspruch / Ergebenheit / Das Versprechen einer Liebenden

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Der verlorene Ring / Die Tür in der Pa'ras-Höhle / Kontrolle über die Smaragdgräber / Risse in den Smaragdgräbern / Artefaktbeschaffung in den Smaragdgräbern

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Entwicklerstudio Bethesda arbeitet an großen Projekten

Chef-Entwickler von Hersteller und Entwicklerstudio Bethesda, Todd Howard, hat in einem Interview mit der englischsprac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?