Cheateau D'Onterre: Komplettlösung Dragon Age 3

Cheateau D'Onterre

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 14:00

Ansicht vergrössern!Das geheimnisvolle Chateau
  • Ziel: Erkundet das Chateau und seine Geheimnisse

Das geheimnisvolle Chateau scheint zunächst verlassen. Ihr sollt nun den großen Balkon erreichen. Doch dazu benötigt ihr einen Schlüssel. Schnappt euch zunächst einen Schurken und schließt eine Tür zum Innenhof auf. Bei der Statue vor dem Wasserbassin findet ihr eine Skizze der Villa. Diese führt euch über die große Haupttreppe im linken Flügel nach oben zur Bibliothek. Hier seht ihr am Raumende hinter euch ein Geländer mit einer Büste. Betätigt sie und bekommt den nächsten Hinweis. Dieser führt euch über die Treppe im rechten Teil des Gebäudes nach oben zum ausgestellten Drachen. Nehmt nun gleich die Tür rechts, die wieder nach unten führt und folgt der nächsten Treppe. Die erste Tür rechts führt zum Schlafzimmer, wo ihr den gesuchten Kamin findet.

Nun müsst ihr nur noch die Büste vor dem Drachen betätigen und den Schlüssel vom Schwanz des Drachen nehmen. Geht nun raus auf den Balkon und interagiert mit dem Würfel. Danach solltet ihr über die kleinen Balkone unter euch nach unten gelangen, um den Dämon zu besiegen. Dieser Kampf ist recht einfach, da die Leichname keine Bedrohung darstellen und ihr euch für den Dämon Zeit lassen könnt. Lootet ihn und ihr habt die Quest erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Sichere Aufbewahrung

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 14:01

Ansicht vergrössern!Setzt den Schlüssel zusammen
  • Ziel: Setze den Schlüssel zusammen

In der Villa findet ihr in jedem Abschnitt (linker und rechter Flügel, Arbeitszimmer) einen Schlüsselteil. Ihr setzt ihn anschließend zusammen, indem ihr mit einem Krieger die Wand am Ende des Arbeitszimmers zertrümmert. In dem geheimen Raum könnt ihr nun die Schlüsselteile in der Apparatur einsetzen und mit einem Magier aufladen. Die Tür zum Schloss findet ihr auf der gegenüberliegenden Seite zum Raum.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der vergessene Junge

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 14:04

Ansicht vergrössern!Der Geist Cole

Ziel: Findet Cole

Nach dem Einzug in die Himmelsfeste scheint der Schurke Cole spurlos verschwunden zu sein. Begebt euch nach draußen, um mit der Suche nach ihm zu beginnen. In den nun folgenden Gesprächen habt ihr die Möglichkeit Cole als Teammitglied zu akquirieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erinnerungen der Grauen

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 14:05

  • Ziel: Beschafft die Relikte der grauen Wächter

Für Blackwall sollt ihr in alle Gebiete reisen und dort nach den Relikten der grauen Wächter suchen. Sucht dafür an den angegebenen Orten mit eurer Fähigkeit. Nehmt sie alle auf und die Quest ist abgeschlossen. Nehmt Blackwall auch auf die Reise mit, um sein Wohlwollen zu steigern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erfassung des Schleiers

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 14:06

Ansicht vergrössern!Der Eingang zur Ruine
  • Ziel: Reist mit Solas in die Hinterlande und findet das Artefakt

Reist mit Solas zum Gebiet und begebt euch zu einer Ruine vor der Oststraße. Dort trefft ihr auf eine weitere Magierin, die euch in die Ruine begleiten will. Räumt nun den Weg frei du begebt euch ins Innere. Dort warten bereits Dämonen auf euch. Besiegt sie und ihr könnt das Artefakt an euch nehmen. Dank Solas könnt ihr die Magierin auch ohne Kampf überzeugen, euch das Amulett zu überlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Zerstörungsversprechen / Ein rotes Tuch / Gefallen für die erste Verzauberin / Ein Venatori weniger / Seinem Willen unterworfen

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Opfer des Krieges / Edle Taten und ein edles Herz / Mütterlicher Zuspruch / Ergebenheit / Das Versprechen einer Liebenden

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?