Zerstörungsversprechen: Komplettlösung Dragon Age 3

Zerstörungsversprechen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:06

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Helft Cassandra mit dem Verschwinden der Templer

Cassandra bittet euch ihr bei ihrer Theorie zu helfen, dass das Verschwinden der Sucher mit Corypheus zu tun hat. Geht zunächst zum Kartentisch und wählt die zugehörige Mission aus. Anschließend könnt ihr ganz im Osten der Karte nach Caer Oswin gelangen und dem Verschwinden auf den Grund gehen. Vorort trefft ihr aber nur auf Feinde. Erledigt sie und schnappt euch die Schlüssel, die sie fallen lassen, um weiter ins Innere der Festung zu gelangen.>Am Ende steht ihr Lordsucher Lucius gegenüber. Auch er greift euch nach einem Gespräch an. Der Kampf gegen ihn sollte für euch aber kein großes Problem darstellen, da er nur Level sieben ist und keine großartigen Tricks beherrscht. Geht anschließend zurück zur Himmelsfeste und sprecht mit Cassandra, um die Quest abzugeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Ein rotes Tuch

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:06

  • Ziel: Helft Varric Lyriumadern zu zerstören

Für Varric sollt ihr Adern reinstes Lyrium zerstören. Insgesamt zwölf der roten Kristallvenen befinden sich im gesamten Spiel. Klappert dazu einfach die angegebenen Punkte auf eurer Karte ab und nehmt Varric mit in eure Gruppe auf. Am besten startet ihr an der Sturmküste und verbindet dies mit der Quest Rotes Wasser. So könnt ihr bereits die Hälfte der erforderlichen Lyriumquellen zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefallen für die erste Verzauberin

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:07

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Helft Vivienne bei der Erneuerung des Zirkels

Ihr sollt Vivienne helfen den Zirkel der Magi neu aufleben zu lassen. Dazu müsst ihr mehrere Bücher und Phylakterien finden. Geht einfach zu den angegebenen Punkten auf eurer Karte und schnappt euch mit Vivienne in der Gruppe die gesuchten Gegenstände.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein weil Mann nicht wie Mann da hin kommt ich stehe hier diesem großen berg AIF der Karte wird Höllen Eingang gezeigt aber ich komm da nicht rein was muss ich tun

03. Februar 2015 um 21:44 von Harry2881990 melden


Ein Venatori weniger

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:07

  • Ziel: Löscht mit Dorian Venatori aus

Insgesamt drei der Magier müsst ihr zusammen mit Dorian erledigen. Die Quest ist schnell abgeschlossen, da euch eure Karte fast direkt zum Gegner führt Diese sind zudem nicht sonderlich schwer zu besiegen. Nehmt Dorian aber unbedingt vorher in eure Gruppe auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seinem Willen unterworfen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:08

  • Ziel: Findet ein Amulett für Cole

Sprecht zunächst in der Himmelsfeste mit Cole, um diese Quest zu starten. Er will von Solas gebunden werden. Dieser weigert sich und spricht von einem Amulett, das das Problem lösen könnte. Entsendet also eure Späher auf diese Mission am Kartentisch. Habt ihr das Amulett, gebt es Cole. Leider funktioniert es nicht. Ihr begebt euch nach Redcliffe, wo ihr auf einen Templer stoßt der den ursprünglichen Cole getötet hat. Nun könnt ihr entscheiden, ob Cole seine Wut überwinden soll oder ihr freien Lauf lässt, indem er den Templer tötet. Verzeiht er ihm, wird er mehr zum Geist, was ihn noch weiter von dem Verständnis der Menschen wegbringt. Tötet er ihn, wird er mehr zum Menschen und kann das Leid derer, die er retten will besser nachvollziehen. Einen wirklichen Nachteil habt ihr weder durch die eine, noch die andere Option.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch, es ist genau anders herum

14. Februar 2015 um 15:16 von galadriela1 melden


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Der Marsch der Verchiel / Von verlorenen Vermögen / Oh, verdammt / Unerledigte Geschäfte / Anforderungen des Qun

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Cheateau D'Onterre / Sichere Aufbewahrung / Der vergessene Junge / Erinnerungen der Grauen / Erfassung des Schleiers

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?