Der Marsch der Verchiel: Komplettlösung Dragon Age 3

Der Marsch der Verchiel

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:09

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Ordne einen Marsch durch Verchiel an

Für Sera sollt ihr einige Adlige in Verchiel einschüchtern, indem ihr Truppen aufmarschieren lasst. Geht also zum Kartentisch und ordnet den Auftrag dort an. Ist dieser abgeschlossen, geht wieder zu der Schurkin zurück, um die Quest weiterzuführen. Nun geht ihr mit ihr in das Gebiet und werdet von ein paar Söldner attackiert. Anschließend könnt ihr entscheiden, ob ihr den Adligen dafür zur Rechenschaft ziehen wollt. Wollt ihr Sera für euch gewinnen, solltet ihr ihren freien Lauf lassen.Anschließend an eure Rückkehr in die Himmelsfeste könnt ihr mit Sera euren Beratern ein paar harmlose Streiche spielen. Sucht dafür einfach an jedem Ort mit der Suchfunktion nach einem Objekt zum Manipulieren. Mit diesen Aufgaben steigert ihr Serras Zuneigung enorm.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Von verlorenen Vermögen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:10

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Trifft dich in Val Royeaux mit Josephine

Um die Schulden ihrer Familie zu tilgen, sollt ihr Josephine helfen. Unterstützt sie bei einem Treffen in Val Royeaux. Der vermeintliche Comte erzählt euch von einem Auftragsmord an Josephine. Zum Schluss könnt ihr euch noch entscheiden, ob ihr den Assassinen stoppen oder gehen lassen wollt. Habt ihr die Entscheidung getroffen, geht zurück zur Himmelsfeste und sprecht erneut mit Josephine.

Dort könnt ihr nun die Verwandten in Val Royeaux zu Adligen machen oder die schnelle Variante wählen und den Auftrag mit Lelianas Spionen zerstören lassen. Lelianas Auftrag wird allerdings ein paar Leben ihrer Männer kosten. Für Josephine geht ihr an den Kartentisch und erledigt nacheinander alle Missionen, die sie euch gibt. Die Dame beim Ball des Maquis überzeugt ihr durch politischen Einfluss außerhalb Orlais. Schon ist die Quest erledigt.

Oh, verdammt

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:11

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Betritt Valamaar

Sprecht mit Varric, um diese Quest zu bekommen. In Valammar gibt es eine Quelle Lyrium, die unbedingt ausgekundschaftet werden muss. Geht in die Hinterlande, wenn ihr bereit seid. Wie ihr die Tür nach Valammar öffnet, erfahrt ihr in der Quest Machenschaften der Karta aus den Hinterlanden. Geht nach Innen und kämpft euch mit Bianca zur Tür. Sie öffnet sie für euch und ihr könnt nun auch die Zwerge in der Kammer erledigen. Schnappt euch den Schlüssel am Ende des Ganges und ihr müsst nur noch ein Gespräch zwischen Varric und Bianca miterleben. Redet anschließend mit Varric in der Himmelsfeste, um die Quest abzuschließen.

Unerledigte Geschäfte

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:11

Ansicht vergrössern!

Ziel: Erledigt die Ziele

Für Cassandra sollt ihr Lose Fäden abschneiden und die Ziele erledigen. Reist dazu einfach in die genannten Gebiete und schaltet die Gegner beim Ziel aus. Diese Quest könnt ihr im Verlauf eures Abenteuers immer dann weiterführen, wenn ihr stark genug seid.

Anforderungen des Qun

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:12

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Trefft euch mit den Qun an der Sturmküste

Sprecht mit dem eisernen Bullen in der Taverne, um diese Quest zu starten. Begebt euch anschließend mit ihm an die Sturmküste und trefft euch mit den Informanten. Habt ihr euch vorbereitet, könnt ihr den Angriff beim Bullen starten. Erschlagt alle Gegner auf dem Weg und im Camp und zündet anschließend das Signal, um die Ben-Hassath zu kontaktieren. Nun müsst ihr euch entscheiden, ob ihr sie oder die Sturmbullen retten wollt. Entscheidet ihr euch für die Qun, wird der eiserne Bulle apathischer und emotionslos. Rettet ihr seine Männer, werden euch die Informationen und Spione der Qun vorenthalten.

Wie, oder ab wann, genau kann man die Quest denn starten? Bei mir ist es schon länger so, dass ich bei dem Eisernen Bullen keine Gesprächsoptionen mehr habe, außer 'Wiedersehen'. Muss man vielleicht erst einen gewissen Fortschritt der Hauptquest haben, oder Ähnliches?

08. Dezember 2014 um 01:36 von Miyavi666

Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Vor Sonnenaufgang / Alles neu, nichts bleibt für sie / Heimliche Freuden / Die linke Hand der Göttlichen / Enthüllungen

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Zerstörungsversprechen / Ein rotes Tuch / Gefallen für die erste Verzauberin / Ein Venatori weniger / Seinem Willen unterworfen

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3