Vor Sonnenaufgang: Komplettlösung Dragon Age 3

Vor Sonnenaufgang

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:12

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Ergattert die Schmugglerbriefe

Cullen will, dass ihr Schmugglerkarawanen in den Smaragdgräbern überfallt, die rotes Lyrium bei sich haben. Erschlagt die Ziele in den angegebenen Gebieten und sucht anschließend nach den Schmugglerbriefen. Habt ihr alle eingesammelt, geht ihr zurück zu Cullen in die Himmelsfeste. Gebt anschließend die Mission zur Steinbruchuntersuchung am Kartentisch in Auftrag. Gebt einen weiteren Auftrag, nachdem ihr mit Cullen und Dagna geredet habt. Dies wiederholt ihr solange, bis ihr Samsons Lager ausfindig macht.

Reist nun über die Weltkarte zum Lager. Kämpft euch dort durch die roten Templer im Innenhof der Anlage. Bedenkt, dass ihr für diese Quest bereits eine gut ausgestattete Truppe haben solltet, da die Gegner hier Level 19 sind. An der Tür wartet noch ein roter Koloss auf euch, von dem ihr euch nicht überraschen lassen solltet. Kämpft euch bis zum Ende der Kammern und schnappt euch anschließend die Flasche am Bett, die Notizen am Schreibtisch und die Werkzeuge im Vorraum. Kehrt nun zu Cullen bei der Himmelsfeste zurück, um die Quest abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Alles neu, nichts bleibt für sie

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:13

Ansicht vergrössern!

Ziel: Befreit Solas Freundin

Diese Quest bekommt ihr nach einigen Gesprächen mit Solas. Er bittet euch eine Geisterfreundin mit ihm zu befreien. Sie befindet sich in den erhabenen Ebenen. Geht zu dem Punkt und ihr seht, dass der Dämon beschworen wurde. Nun ist es eure Entscheidung, ob ihr versucht ihm zu helfen oder ihn vernichtet. Um ihm zu helfen, müsst ihr die Beschwörungssteine um das Monster herum zerstören. Dann wird Solas Freundin befreit. Anschließend bleiben nur noch die anderen Magier. Entweder könnt ihr Solas Wut freien Lauf lassen, was seine Zuneigung steigert oder ihr stoppt ihn und verliert etwas davon. Geht anschließend zurück zur Himmelsfeste und sprecht dort mit Solas.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt müßt ihr nur mehr erklären wie ihr das macht? Wenn ich meiner Truppe sage, sie sollen stehen bleiben und ich anfange die Beschwörungssteine zu vernichten, vernichten diese Idioten den Dämon. Kann machen was ich will! (PC)

02. Januar 2015 um 05:16 von candymanXXL melden


Heimliche Freuden

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:14

  • Ziel: Sprich mit Varric über "Schwerter und Schilde"

Sprecht zunächst mit Cassandra, um diese Quest zu bekommen. Nun müsst ihr nur noch Varric überzeugen, das neue Kapitel seines Buches für Cassandra auszuhändigen. Geht zu ihm und erzählt ihm, dass Cassandra seine Werke zu schätzen weiß. Anschließend überreicht ihr mit ihm die neueste Ausgabe und die Quest ist schon erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die linke Hand der Göttlichen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:14

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Triff dich an der Kirche in Valence mit Leliana

Sprecht mit Leliana, um diese Quest zu erhalten. Sie hat einen Brief der Göttlichen erhalten, der sie in die Kirche nach Valence schickt. Begleitet sie dorthin. Sucht dort mit der Suchfunktion nah bei dem Bi9ld mit der weißen Rose im ersten Raum und dann bei dem Bild mit der durchstoßenen Frau und bei der Statue im zweiten Raum. Habt ihr die Mechanismen aktiviert, öffnet sich eine geheime Wand. Nun nimmt Liliana sich die falsche Schwester zur Brust. Was ihr in diesem Dialog sagt, ist beinahe unerheblich. Sterben wird sie so oder so. Nach dem Gespräch könnt ihr Liliana noch einmal in der Himmelsfeste aufsuchen, um die Quest abzuschließen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Schwester stirbt nicht, wenn man davor in Gesprächen mit Leliana die richtigen Antworten gegeben hat. Leliana verschont sie, indem sie sagt, das es die Entscheidung des Inquisitors ist.
Dazu muß man im Laufe des Spieles Leliana immer wieder mit den richtigen Worten vom töten abhalten. Man kann sie komplett umdrehen. Von der Phsychopatien zur netten Schwester wie sie vorher war. Verstehe nicht wie man Tipps schreiben kann, wenn man das Spiel nicht einmal kennt!

02. Januar 2015 um 05:02 von candymanXXL melden


Enthüllungen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:17

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Geht zur Hinrichtung und findet Blackwall

Nach einigen Gesprächen mit Blackwall verschwindet er einfach. Sprecht mit den Boten bei den Ställen, um die Quest zu bekommen. Danach sollt ihr zu einer bestimmten Hinrichtung und nach dem Wächter suchen. Ihr findet ihn in Val Royeaux. Nach seinem Geständnis könnt ihr mit ihm im Gefängnis reden. Geht anschließend zu Cullen, um eure Optionen zu besprechen. Am Kartentisch könnt ihr nun über die Art entscheiden, wie ihr Rainier herausholt. Fordert ihr lieber Gefallen von Adligen ein und schädigt euren Ruf oder lasst ihr Blut fließen, indem ihr eure Truppen entsendet oder einen Austausch vornehmt? Wir empfehlen euch die politische Variante, da Blackwall so am besten reagiert. Anschließend richtet ihr über den vermeintlichen grauen Wächter auf eurem Thron in der Himmelsfeste. Schickt ihn zu den Wächtern, sobald die Inquisition vorüber ist, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Bring mir Schneewittchens Herz / Die letzte Bastion guter Menschen / Das Geburtsrecht eines Magisters / Spiel mit dem Feuer / Rotes Wasser

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Der Marsch der Verchiel / Von verlorenen Vermögen / Oh, verdammt / Unerledigte Geschäfte / Anforderungen des Qun

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?