Bring mir Schneewittchens Herz: Komplettlösung Dragon Age 3

Bring mir Schneewittchens Herz

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:17

  • Ziel: Besorgt das Herz einer Schneewyvern

Vivienne bittet euch für einen Trank die besondere Zutat zu besorgen. Die Schneewyvern befindet sich in den erhabenen Ebenen. Begebt euch nun zum Zielgebiet. Ihr findet das weiße Ungeheuer in den Sümpfen im Norden in der Nähe des Risses. Versucht den Drachen dort nicht auf euch aufmerksam zu machen. Erschlagt die Wyvern und bringt Vivienne anschließend das Herz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Die letzte Bastion guter Menschen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:18

  • Ziel: Geht nach Redcliffe

Mutter Giselle gibt euch diese Quest im Thronsaal. Ihr bekommt einen Brief von Dorians Vater. Bringt ihn anschließend nach Redcliffe in die Taverne. Optional könnt ihr ihm vorher von dem Brief erzählen. Betretet den Ort und ihr trefft auf Dorians Vater. Nach dem folgenden Gespräch ist die Quest auch schon gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Geburtsrecht eines Magisters

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:19

  • Ziel: Findet das Amulett

Für diese Quest müsst ihr mit einem Boten im Turm neben Solas reden. Ein Händler besitzt das Familienamulett Dorians, will es aber nicht an ihn übergeben. Geht nun nach Val Royeaux und sprecht mit dem Händler. Am besten lässt er sich einschüchtern, wenn ihr die Dialogoption "Wollt ihr mich verärgern?" auswählt. Alternativ helft ihr dem Händler bei seiner Aufnahme in einen speziellen Bund. Diese Mission könnt ihr über den Kartentisch starten. Habt ihr das Amulett durch eine der beiden Weisen, übergebt es Dorian, um die Quest abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spiel mit dem Feuer

von: Spieletipps Team / 04.12.2014 um 17:28

  • Ziel: Belebe den Großvater wieder

Diese Quest findet ihr westlich von Valammar in einer kleinen Einbuchtung. Ein Kodexeintrag verrät euch, wie man den Großvater wiederbeleben kann. Geht zur Statue und lauft dreimal im Uhrzeigersinn herum. Nun erscheint der Großvater als Dämon. Erschlagt ihn, um die Quest zu lösen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nun, seltsamerweise hatte es bei mir nicht im Uhrzeigersinn geklappt und man muss wohl darauf achten so nah dran wie möglich um der Statue zu laufen. Hat bei mir nach paar Versuchen geklappt.

07. Januar 2015 um 22:10 von Nikita222 melden

Schon hilfreich, aber irgendwie scheint die Quest verbuggt zu sein. Ich bin bestimmt 10x so nah wie es nur geht inklusive unsichtbarer Wände im Uhrzeiger rumgelaufen und es geschah absolut nix, dabei ist es genau die richtige Statue.

10. Dezember 2014 um 14:59 von Darkhawk melden


Rotes Wasser

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:33

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Stürme die Festung der roten Templer

Diese Mission müsst ihr zunächst über den Kartentisch freischalten. Begebt euch anschließend an die Sturmküste und sucht nach der Festung. Habt ihr Varrics Innere Kreis-Quest bereits, bietet sich diese Aufgabe doppelt an, da dort auch die Lyriumvorkommen zu finden sind. Geht nun von Süden aus zur nächsten Höhle. Durchquert nun einfach die Zwergenfeste und erledigt alle Templer auf dem Weg. Ihr solltet mindestens Level 14 erreicht haben, bevor ihr diese Quest abschließt. Am Ende könnt ihr das Ruderboot nehmen, um zur Dracheninsel zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Ein letzter Wunsch / Karte des Beobachterpasses / Karte von Elgar'Nans Bastion / Ein verärgerter Bär / Ein Puppenspieler

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Vor Sonnenaufgang / Alles neu, nichts bleibt für sie / Heimliche Freuden / Die linke Hand der Göttlichen / Enthüllungen

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?