Die Besten und Klügsten in Haven: Komplettlösung Dragon Age 3

Die Besten und Klügsten in Haven

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 04:42

Ziele:

  • Finde den Quartiermeister
  • Sprich mit dem Apotheker
  • Sprich mit dem Schmied

Diese Quest schickt euch durch ganz Haven und zeigt euch, welche Stationen ihr nutzen könnt und welche Menschen eure Hilfe benötigen. Sprecht mit der Quartiermeisterin Threnn in der Mitte der Siedlung. Bei ihr erhaltet ihr zudem die Quest Requirierungen für Waffen, die wir weiter unten erläutern. Geht anschließend wieder in Richtung Kirche und geht in das rechte Haus davor. Dort findet ihr den Apotheker. Bei ihm könnt ihr Tränke verbessern. Sprecht mit ihm und benutzt anschließend die Station, um seine Quest abzuschließen. Die letzte Station ist der Schmied außerhalb der Holzpalisaden. Bei ihm könnt ihr Waffen und Rüstungen verbessern oder Schmieden. Auch bei ihm finden sich zwei Quests.

Für Stück für Stück müsst ihr eine Rüstung abändern. Geht dazu einfach zu dem Tisch und nehmt eine Änderung vor, die zu Beginn verfügbar ist. Schon habt ihr die Miniquest gelöst.

Für Die richtige Rüstung sollt ihr eine Rüstung herstellen. Auch dieser Tisch findet sich in der Schmiede. Habt ihr nicht genügend Materialien findet ihr eine Kiste in der Nähe, in der die benötigten Gegenstände sind. Geht anschließend zurück und baut die Rüstung zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Kenne deinen Feind

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 04:42

Ziel:

  • Gib Minaeve einen Gegenstand, den sie untersuchen kann

Geht zur Kirche im Zentrum von Haven. In einem Raum am Ende findet ihr die Zauberin, die verschiedenste Gegenstände untersucht. Sprecht mit ihr und legt anschließend die Gegenstände aus dem Prolog auf den Tisch neben ihr. Schon habt ihr die Quest gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Requirierungen für Waffen

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 04:43

Ziel:

  • Stellt Waffen für die Inquisition her

Um die Waffen zu bauen, braucht ihr fünf Eisen und einen geeigneten Holzschlagplatz. Ersteres findet ihr im ganzen Gebiet um Haven herum. Eisen befindet sich immer an Felsformationen. Der Holzschlagplatz ist hinter einer Hütte außerhalb von Haven in der ihr auch die benötigten Notizen für den Apotheker finden könnt. Besetzt den Platz und kehrt anschließend zurück, um die Waffen herzustellen und die Quest abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzte Notizen

von: Spieletipps Team / 20.11.2014 um 04:44

Ziel:

  • Finde Taigens Notizen

Für den Apotheker sollt ihr die letzten Notizen seines Meisters finden. Geht aus Haven heraus und begebt euch nach rechts. Der Bereich ist auf der Karte markiert. Seid ihr bei der Hütte angekommen, könnt ihr die Umgebung untersuchen. Auf dem Tisch in der rechten Hälfte des Hauses findet ihr die Notizen. Geht anschließend zurück zum Apotheker. Nun könnt ihr Lyrium-Tränke nutzen und habt die Aufgabe abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lotus und Wurzel

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 17:14

  • Ziel: Besorgt fünf Blutlotusse und fünf Elfenwurzeln

Für die Mutter müsst ihr Kräuter zur Heilung der verwundeten besorgen. Diese findet ihr im Hinterland. Während Elfenwurzeln an jeder Ecke wachsen, könnt ihr beim Händler des Wegekreuzes Blutlotusse einkaufen. Ein Lotus kostet 20 Goldstücke. Bringt anschließend die Pflanzen zur Quartiermeisterin Threnn in Haven, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Ein Freund der roten Jenny / Die Hofverzauberin / Der Hauptmann der Sturmbullen / Der einsame Wächter / Kontrolle über die Hinterlande

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Die Himmelsfeste / Der Fahlbruch / Der Kammwald / Die verbotene Oase / Die Smaragdgräber

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3