Ein letzter Wunsch: Komplettlösung Dragon Age 3

Ein letzter Wunsch

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:35

  • Ziel: Verstreue die Asche

Um die Asche von Robert Caron zu verstreuen, müsst ihr ganz in den Norden gehen. Dort auf der Ebene findet ihr euer Ziel. Seid jedoch wachsam, da auch der Drache in diesem Gebiet sein Unwesen treibt. Bleibt immer außerhalb der Ruine, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Karte des Beobachterpasses

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:37

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Finde die Stelle von der Zeichnung

Begebt euch zum Düsterstein-Lager und lauft dann zum Fluss. Habt ihr den Ort bereits besucht, seht ihr schon die Brücke auf der Karte. Dreht euch dort zum großen Felsen und ihr seht die Zeichnung von der Karte. Nun könnt ihr über die Steine vor euch auf den Vorsprung gelangen und den Schatz finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karte von Elgar'Nans Bastion

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:38

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet die Stelle von der Zeichnung

Begebt euch erneut zum Düsterstein-Lager und von dort nach Nordosten bei den Riesen und dem Übergang zum Drachen im Norden. Die Umrisse der Ruine seht ihr ebenfalls auf der Karte. Entlang der zerstörten Mauer seht ihr einen großen Baum, bei dem ihr suchen müsst. Dort findet ihr den Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein verärgerter Bär

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:40

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Erledigt den tobenden Bären

Diese Quest bekommt ihr im Hügellager, nachdem ihr einige Risse im Gebiet geschlossen habt. Nehmt sie an und geht zum Zielpunkt, um die Bärenhöhle zu finden. Dort haust die alte Narbentatze mit ihren Jungen. Es reicht, wenn ihr den großen Bären erledigt. Jedoch werden die Jungen nicht locker lassen. Achtet darauf, dass euer Tank immer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, um den Kampf zu überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Puppenspieler

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 00:40

  • Ziel: Besiege Carroll

Nachdem ihr diese Mission am Kartentisch ausgewählt habt, begebt euch in die Smaragdwälder. Der rote Templer befindet sich am Löwenpavillon. Geht dorthin und bereitet seinem Treiben ein Ende. Schaltet zunächst die anderen roten Templer aus der Ferne aus und lasst euch nicht auf einen Nahkampf mit allen Gegnern ein. Erst wenn ihr einige erledigt habt, solltet ihr den direkten Kampf wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Erhabene Ebenen / Kontrolle der erhabenen Ebenen / Risse in den Ebenen / Harnisch-Beschaffung in den Ebenen / Untote auf den westlichen Wällen

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Bring mir Schneewittchens Herz / Die letzte Bastion guter Menschen / Das Geburtsrecht eines Magisters / Spiel mit dem Feuer / Rotes Wasser

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?