Der Gott der Geheimnisse: Komplettlösung Dragon Age 3

Der Gott der Geheimnisse

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 01:29

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Erkundet die Umgebung

Habt ihr den alten Tempel freigeschalten, müsst ihr sein Innerstes erkunden. Begebt euch zu den einzelnen Punkten auf eurer Karte. Einige Gegenstände werden nur durch Schleierfeuer aktiviert. Habt also einen Magier in eurer Gruppe, der die Feuerstellen entzünden kann. Klappert nach und nach alle Räume bei den Zielpunkten ab und schnappt euch die Überreste.

In Jedem Raum müsst ihr zusätzlich einen Dämonenangriff abwehren. Habt ihr alle Überreste gesammelt, bringt sie zur Mitte des Tempels. Dort legt ihr sie auf die Altare und beschwört dem Obersten im Wasser. Der Kampf ist nicht sonderlich schwer, dauert aber dafür umso länger. Durch seine Barriere kann der Oberste viel Schaden einstecken. Habt ihr die Barriere zerstört müsst ihr ihn schnellstmöglich erledigen. Die Leichname sind kein Problem, wenn ihr einen Flächenzauber parat habt. Anschließend solltet ihr die Schatzkammer plündern. Dort findet ihr einen epischen Schild.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Runen im vergessenen Tempel

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 01:31

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet alle Runen im Tempel

Insgesamt gibt es sieben Runen im alten Tempel. Auch sie könnt ihr nur untersuchen, wenn ihr ein Schleierfeuer in der Hand habt. Das erste befindet sich gleich am Ende des Ganges gegenüber des Eingangs. Ein weiteres findet ihr in der Kammer des Flüsterns. Allgemein kommt ihr an vielen Plätzen vorbei, die ihr schon in der Quest Gott der Geheimnisse besucht habt. Nun geht ihr in die Opferkammer in der Mitte und dort auf die linke Seite. Hier findet ihr gleich zwei Runen in den Gängen.

Geht nun wieder zurück in die Hauptkammer. Geht durch die Tür, die ihr mit dem elfischen Schlüssel öffnen könnt. (Diesen findet ihr bei einigen gegnerischen Leichnamen) Hier findet ihr am Ende eine einschlagbare Wand. Dahinter ist die nächste Rune. Verlasst den Raum erneut und geht weiter nach Süden. Lauft anschließend am Baum vorbei. Im hinteren Raum findet ihr die sechste Rune. Geht wieder zurück zum versteckten Raum und von dort aus nach Westen. So gelangt ihr zu einer größeren Halle mit Treppe. Geht nach oben und ihr findet die siebte Rune an einem Felsen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein gut gefülltes Lager

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 01:32

  • Ziel: Helft mit Vorräten aus

Zunächst müsst ihr das Hauptbuch Nissas lesen. Sie benötigt fünf Spindelkraut. Das solltet ihr nach all euren Reisen bereits dabei haben. Ansonsten wächst das Kraut in der Nähe von Gewässern. Legt es anschließend in die Truhe. Nun braucht ihr zehn Elfenwurzeln, die ihr auch leicht überall finden könnt. Nun sollt ihr zehn Hundsleder, drei Bärenfelle und fünf Eisen besorgen. Leder findet ihr bei Wölfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Goldene Halla

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 01:32

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet die goldene Halla

Für einen Elfen sollt ihr eine sagenumwobene goldene Halla finden. Geht zu eurem Zielpunkt an der Klippe. Nun müsst ihr das störrische Tier zurück zum Lager treiben. Bringt ein wenig Geduld mit, da das Tier manchmal seinen eigenen Willen hat. Ihr steuert es. Indem ihr immer hinter ihm bleibt und in Richtung Norden lauft. Es reicht, in die Nähe des Lagers zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Angst, jemanden zu verlieren

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 01:33

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet den Bruder

Ihr findet Valor in etwas westlich der westlichen Wälle in einer Häuserruine. Ihr braucht lediglich seinen Leichnam untersuchen und die Truhe zu plündern. Kehrt anschließend zu seiner Schwester zurück und berichtet ihr von seinem Tod. Nun könnt ihr die nächste Quest lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Etwas zu beweisen / Vorratsknappheit / Karte von Enavuris / Karte von Halin'Sulahn / Skizze des Enavuris

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Die Sichtweise der Dalish / Mit dem Segen der Dalish / Aus dem Jenseits / Der Lohn der Entweihung / Verstreute Glyphen

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?