Fauna-Requirierung: Graten: Komplettlösung Dragon Age 3

Fauna-Requirierung: Graten

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:05

Ziel: Besorgt die Materialien

Für diese Beschaffungsquest braucht ihr insgesamt drei Hundsleder sowie ein je ein Exemplar von Stachelrückenleder, Phönixschuppen und Vargehstschuppen. Für diese Quest müsst ihr außerdem die Schwefelfelder bereinigen lassen, um zu allen Tieren zu gelangen. Hyänen gibt es fast überall, während sich Varghests am Fluss in der Mitte der Karte herumtreiben. Stachelrücken findet ihr, genau wie Phönixe weiter im Norden und im Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Die Venatori

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:06

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Findet die Venatori

Die Späherin berichtet euch über einen gefangenen Venatori. Lest zunächst den Bericht auf dem Tisch neben euch. Danach sollt ihr in die Mine gehen, in der Venatori-Aktivitäten verzeichnet wurden. Die vergessene Mine befindet sich direkt westlich des Lagers. Dort findet ihr auf einem Tisch das nächste Buch. Lest es und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Frederics Lebensinhalt

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:07

  • Ziel: Besorgt Forschungsvorräte

Diese Quest ist relativ einfach. Ihr bekommt sie von einem Forscher am südlichen Lager. Klappert einfach nach und nach alle Punkte ab und schnappt euch die Vorräte. Da ihr die meisten Orte bereits während anderer Quests besucht, löst sich diese Aufgabe fast von allein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie lockt man einen Drachen an

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:07

  • Ziel: Bringt die Zutaten zu Frederic

Frederic braucht für seinen Drachenköder zwei Innereien von Stachelrücken und eine Phönixfeder. Die Stachelrücken findet ihr in der Nähe des nordwestlichen Lagers. Erschlagt sie und nehmt die Innereien auf. Die Phönixfeder ist schon schwieriger zu bekommen. Dazu müsst ihr erst in den Norden gehen und die Missionen in den Schwefelfeldern markieren. Schaltet anschließend das Gebiet am Kartentisch frei. Dort findet ihr Phönixe. Aber auch ganz im Süden der Karte findet sich das ein oder andere Exemplar. Bringt die Zutaten zurück und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Manuskript von Rang und Namen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:08

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Beschafft und übersetzt das Manuskript

Frederic gibt euch diese Quest nach der Vorherigen. Ihr müsst im Norden ein Manuskript für ihn aufstöbern. Geht zum Zielpunkt dort und ihr findet eine Burg mit einigen Feinden davor. Erledigt sie und betretet die Festung. Am Ende gelangt ihr in ein neues Gebiet, in dem die Zeit still steht. Begebt euch nun zum Innenhof der Ruine. In einem der Räume auf der rechten und linken Seite findet ihr das Buch auf einem kleinen Podest. Kehrt anschließend zu Frederic zurück. Nun müsst ihr nur noch die Übersetzung am Kartentisch anordnen und mit den Erkenntnissen zu Frederic zurückkehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Jagdverhalten / Schärfere Weißkrallen / Der abyssische Hochdrache / Auf den Spuren der Kirche / Angriff auf die Griffonflügel-Feste

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Die Westgrate / Kontrolle über die Westgrate / Risse in den Westgraten / Code-Beschaffung: Graten / Lazurit-Untersuchung an den Westgraten

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?