Ein Freund der roten Jenny: Komplettlösung Dragon Age 3

Ein Freund der roten Jenny

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 17:15

Ansicht vergrössern!Sera: Die Schurkin in Aktion
  • Ziel: Durchsucht die Orte nach roten Gegenständen

Nachdem ihr das erste Mal in Val Rojeaux angekommen seid, wird eine Nachricht per Pfeil in eure Nähe geschossen. Darin ist die Rede von Angriffen auf die Inquisition in der Stadt. Durchsucht die angegebenen Orte nach roten Gegenständen, um der Spur auf den Grund zu gehen. Über die Schnellreisefunktion gelangt ihr in der Stadt schnell von einem Punkt zum Anderen. Ein rotes Tuch findet ihr an den Docks vor Kisten. Ein weiteres in der Schenke unter einem Tisch und das Letzte neben einem getopften Busch auf einer Terrasse.

Habt ihr die Dinge eingesammelt, könnt ihr über die Weltkarte zu einem neuen Punkt über Val Royeaux reisen. Geht dorthin und erledigt die Wachen. Nun trefft ihr auf Sera, die der Inquisition beitreten will. Erledigt erneut zwei Wachen und ihr könnt euch entscheiden, ob ihr die Schurkin für eure Gruppe gewinnen wollt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Die Hofverzauberin

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 17:23

Ansicht vergrössern!Vivienne - Die Hofverzauberin
  • Ziel: Geht zu dem Empfang der Verzauberin Vivienne

In Val Rojeaux erhaltet ihr die Einladung zum Empfang von einem Magierboten auf dem Marktplatz. Über die Weltkarte kommt ihr zum Empfang. Dort angekommen erwartet euch ein Dialog mit dem Marquis. Unabhängig davon, wie ihr hier wählt, könnt ihr anschließend entscheiden, ob Vivienne der Inquisition beitreten soll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Hauptmann der Sturmbullen

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 17:25

Ansicht vergrössern!Der eiserne Bulle
  • Ziel: Sprecht mit dem Boten und trefft euch mit den Sturmbullen

Nachdem ihr Val Rojeaux zum ersten Mal besucht habt, geht zurück nach Haven. Dort findet ihr nun einen Boten vor der Kirche. Sprecht mit ihm und er sagt euch, wo ihr die Sturmbullen treffen könnt. Geht nun zur Sturmküste und helft dem eisernen Bullen gegen die Angreifer. Im folgenden Gespräch entscheidet ihr darüber, ob die Sturmbullen an der Inquisition teilnehmen sollen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der einsame Wächter

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 17:26

Ansicht vergrössern!Blackwall, der graue Wächter
  • Ziel: Findet den grauen Wächter in den Hinterlanden

Ebenfalls nach dem ersten Besuch in Val Rojeaux sollt ihr den grauen Wächter Blackwall in den Hinterlanden befragen, wo sich die restlichen Mitglieder des Ordens befinden. Er befindet sich vor der Hütte südlich des Lagers am Oberen See. Sprecht mit ihm und helft ihm anschließend dabei, die Angreifer abzuwehren. Im nun folgenden Dialog könnt ihr den mächtigen Krieger für eure Sache begeistern und ihn zu eurer Gruppe hinzufügen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kontrolle über die Hinterlande

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 17:29

  • Ziel: Aktiviert alle Lager der Inquisition in den Hinterlanden

Um alle Lager zu aktivieren braucht es seine Zeit. Sie sind überall im Gebiet verteilt und gerade zu Anfang noch mit zu vielen, starken Gegner umringt. Klappert nach und nach alle Lager im Verlauf eurer Spielzeit ab, um diese Quest abzuschließen. Alle Positionen findet ihr auf eurer Karte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Skizze von Calenhads Brückenkopf / Blutsbrüder / Risse in den Hinterlanden / Ein Meister der Pferde / Im Sattel

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Die Besten und Klügsten in Haven / Kenne deinen Feind / Requirierungen für Waffen / Letzte Notizen / Lotus und Wurzel

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?