Ärger mit der dunklen Brut: Komplettlösung Dragon Age 3

Ärger mit der dunklen Brut

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:12

Ansicht vergrössern!
  • Ziel: Vernichtet die Brut

Nachdem ein Spalt in der Erde freigelegt wurde, strömt dunkle Brut heraus. Geht zu dem Zielpunkt und vernichtet sie. Zunächst müsst ihr das angrenzende Gebiet aber über eine Mission am Kartentisch freischalten, nachdem ihr bei den Schwefeldämpfen im Norden gewesen seid. Geht dann über die Brücke und zur Festung an der Spitze des Berges. Erschlagt alle Hurlocks und geht ins Innere. Am Ende des Hauptganges findet ihr den Riss, durch den die Brut eindringt. Schließt ihn mit einem eurer Magier. Geht dann weiter nach linke entlang der Hallen. Am Ende kämpft ihr im Innenhof gegen einen Riesen. Zielt auf seine Beine und wechselt auf seinen Kopf, sobald er in die Knie geht.

Nun müsst ihr nur noch die Festung durch den Südausgang verlassen. Hier könnt ihr gleich ein weiteres Lager aufschlagen. Geht nun weiter zur nächsten Festung. Hier findet ihr die Venatori inklusive Anführer, die für die Öffnung verantwortlich sind. Erschlagt sie alle und nehmt den Anführer in Gewahrsam, um die Quest abzuschließen. Vergesst nicht, das Tor weiter südlich der Festung zu öffnen, um den Durchgang zum restlichen Gebiet freizulegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Dieses Wasser schmeckt komisch

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:12

  • Ziel: Beseitigt die Varghests am Schwemmbach

Um für die Griffonfeste eine neue Wasserquelle zu besorgen, müsst ihr die Varghestes am Schwemmbach erledigen. Dies dauert auch nicht lang, da diese Kreaturen mittlerweile keine Bedrohung mehr für euch darstellen dürften. Erschlagt sie und die Quest ist so gut wie erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Festungsbesetzer

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:12

  • Ziel: Legt den Banditen das Handwerk

Im Südwesten der Westgrate gibt es eine alte Festung. Diese wurde von Banditen in Beschlag genommen. Geht nun dorthin und bereitet ihrem Treiben ein Ende. Um die Feste zu übernehmen, müsst ihr lediglich alle Gegner im Innern ausschalten. Ist dies geschafft, habt ihr die Quest schon abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jagd auf die Tevinter-Reliquie

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:13

  • Ziel: Finde die Reliquie

Sobald ihr die stillen Ruinen betreten habt, bekommt ihr diese Quest. Irgendetwas wollten die Venatori vor der Außenwelt schützen. Begebt euch zum Zielpunkt und ihr findet ein paar Gegner im Innenhof. Erledigt sie und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herz der stillen Ruinen

von: Spieletipps Team / 05.12.2014 um 02:14

  • Ziel: Findet die Schlüsselsteine

Um die Kammer zum Herz der Ruinen zu öffnen, benötigt ihr fünf Schlüsselsteine. Einen findet ihr bei dem Venatorianführer, den ihr im Innenhof erledigen müsst. Zwei weitere findet ihr ebenfalls im Innenhof bei stillstehenden Dämonen auf beiden Seiten. Dreht euch dann um und ihr seht zwei Räume an jeder Seite des Innenhofs. Auch dort findet ihr jeweils einen Stein. Nun könnt ihr die Tür in der Mitte öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Ein seltsamer Riss in den Ruinen / Emprise du Lion / Sahrnias Verderben / Rückeroberung von Emprise du Lion / Die Eroberung der Suledin-Feste

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Jagdverhalten / Schärfere Weißkrallen / Der abyssische Hochdrache / Auf den Spuren der Kirche / Angriff auf die Griffonflügel-Feste

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?