Ein Bauer und ein Abtrünniger: Komplettlösung Dragon Age 3

Ein Bauer und ein Abtrünniger

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 18:09

  • Ziel: Holt den Ring von den Templern zurück

Die Witwe westlich des Zwergensohn-Pass-Lagers bittet euch, die Templer, die ihren Mann getötet haben zur Strecke zu bringen. Dazu geht ihr in östliche Richtung, bis zur Markierung. Erschlagt die Templer und nehmt den Ring. Bringt ihn zurück zur Witwe, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Sonderbare Bettgenossen

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 18:11

  • Ziel: Sucht nach der vermissten Späherin der Inquisition

Der besorgte Späher bittet euch nach seiner Kollegin zu suchen. Sie wollte ein paar Abtrünnige näher unter die Lupe nehmen. Ihr findet sie auf einer Anhöhe im markierten Gebiet. Besiegt die Templer, um sie aus ihrer brenzligen Lage zu befreien. Danach solltet ihr nicht gleich zurück und Bericht erstatten. Untersucht stattdessen einmal die Kiste und die tote Magierin neben dem Baum, um die gesamte Geschichte zu erfahren. Erst dann solltet ihr zurück zum Späher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karte zu einem Wasserfall

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 18:12

  • Ziel: Untersucht die Stelle auf der Skizze

Begebt euch zum Lager am Oberen See. Dort findet ihr die Quest direkt neben einem Wasserfall. Um sie zu lösen begebt ihr euch zu den Höfen vor Redcliffe und geht zu der zerstörten Brücke in südlicher Richtung. Folgt dort dem Fluss in Richtung Süden, bis ihr auf den Wasserfall stoßt. Um zu dem Ort zu gelangen, müsst ihr das Templerlager auf der Anhöhe durchqueren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Templer im Westen

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 18:18

  • Ziel: Findet das Lager der Templer an der Weststraße

Begebt euch zur zerstörten Brücke zwischen der Wegkreuzung und den Höfen von Redcliffe. Dort findet ihr das gesuchte Lager der Templer. Schaltet alle Gegner auf der Anhöhe aus, um die Quest abzuschließen. Vergesst nicht die zahlreichen Truhen und Ressourcen in der Gegend.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Oststraßen-Banditen

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 18:19

  • Ziel: Beseitigt alle Banditen

Auf der Oststraße nördlich der Wegekreuzung haben sich Banditen ausgebreitet. Besiegt sie alle, um die Quest abzuschließen. Bleibt bei den Begegnungen auf Abstand zu euren Feinden, um nicht überrannt zu werden. Zudem solltet ihr eure Angriffe zunächst auf die feindlichen Fernkämpfer konzentrieren. Befolgt ihr diesen Tipp, sind die Begegnungen kein Problem. Nun müsst ich nur noch bis in das Lager der Banditenkönigin vordringen und es einnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Astrarien in den Hinterlanden / Wo die Bisents grasen / Bergrits Klauen / Nicht zugestellt / Rückgaberegeln

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Flache Atmung / Gepriesen sei der Herold Andrastes / Meiner liebsten Phylakterion / Aderlass / Den Elementen ausgeliefert

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?