AC - Rogue: Kampftipps

Gegnerarchetypen besiegen leicht gemacht

von: GaaraShadow / 20.11.2014 um 09:51

Für neulinge hier. einige Gegner können im offenen gefecht ziehmlich nerven... Desswegen hier mal n paar kleine tipps zu ihnen:

Rohlinge: sind die typen mit der fetten Axt und Granaten. Offene kombos sind meist zwecklos. Desswegen entweder mit den pistolen anschießen, Rauchbombe oder Wurfpfeil auf se und kombo/attentat machen fertig :)

Assassinen: Ich meine Hier die Bandenführer. Die normalen Assassinen lassen sich eig recht easy mit nem konter/ Attentat killen. Die Bandenführer sind immun gegen Gase... also spart euch die Munni. hier helfen am besten Attentate aus verstecken, oder die Rohling-Methode.

Marksmen/Scharfschützen: die am besten bevor sie dich sehen mit schlafpfeilen lahmlegen und wenn gewünscht töten. Ansonsten im offenen Gefecht einfach kontern

Die anderen Gegner wie normale Wachen und flinke wachen sollten dank simplen draufhacken, oder kontern kein Prob sein.

Kopfgeldjäger kann man mit Wurfpfeilen spamen und ihnen am Boden den Todesstoß verpassen, ohne dass Wurfpfeile verloren gehen (außer aus dem Hinterhalt und auf Vorsprüngen). Man kann auch Anlauf nehmen und sie im Konflikt rammen. Dann ist der Gegner verwirrt und man muss direkt den Todesstoß anwenden. Konter mit der sekundären Waffe (Axt) und sie somit ausschalten. Wenn sie mit Pistolen schießen, kann man sie nach dem Schuss töten, weil die Waffe eingesteckt ist und die Waffe nachgeladen wird.

07. April 2016 um 17:37 von DerDeeenic

Die Rohlinge lassen im offenen Gefecht ganz einfach per Deckung durchbrechen und anschließendem Todesstoß erledigen...

Und die Kopfgeldjäger fehlen in der Liste. Das sind harte Brocken, die meistens nur mit der Pistole klein zu kriegen sind.

13. Dezember 2014 um 15:56 von Sash1204


Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Assassin's Creed - Rogue (14 Themen)

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)

beobachten  (?