WWE 2K15: Kurztipps

MyCareer viele TP und VC

von: donseppel / 24.11.2014 um 09:08

Wenn ihr an den Punkt kommt, wo ihr auswählen dürft, an welchen PPVs im Jahr ihr teilnehmen wollt, dann empfehle ich euch auf jeden Fall das/die PPV(s) zu nehmen, bei denen ihr TP bzw. VC verdienen könnt, wenn ihr das Match gewinnt. Es gibt nämlich jeweils 50000 Punkte für euren Sieg. Gerade bei den TP ist es sehr viel.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag und an den anderen das ist die Seite der ps4 Version nicht der ps3 Version!

29. Juni 2015 um 14:43 von Mausekralle melden

Wie bekomme ich auf der ps3 den MyCareer Modus ?

30. März 2015 um 19:40 von Christophebner9 melden


Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

MyCareer WWE Titel Match im 4. Jahr

von: donseppel / 24.11.2014 um 09:28

Falls ihr im 4. Jahr eurer Karriere ein Titelmatch erhalten solltet, dann verliert es auf jeden Fall.

Ansonsten kann es sein, dass eure gesamte Karriere bis zu eurem Abschiedsmatch simuliert wird.

Wie es mit einem Titelmatch nach dem 4. Jahr aussieht, habe ich leider noch nicht selber herausfinden können.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich bin jetzt WWE World Heavyweight Champion (bin erst World Heavyweigth und dann WWE Champion geworden) und kann im 10ten Jahr meiner Karriere immer noch Spielen.

29. November 2014 um 20:25 von TheDevil1274 melden


MyCareer endet nach dem Gewinn des WWE Titels

von: donseppel / 25.11.2014 um 08:18

Die Karriere endet, wenn ihr den Titel gewonnen habt. Es kommt nur eine Nachricht, dass ihr eure Karriere nach 15 Jahren beendet und das war es. Ziemlich enttäuschend.

Also wenn ihr noch länger spielen wollt, dann müsst ihr alle WWE Titelmatches verlieren.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie gewinne ich in my karierre die intercontinal oder US championchip

29. Januar 2015 um 20:55 von freyle30 melden

Ich wollte es nicht glauben, aber es stimmt wirklich. Sobald man den Titel gewinnt ist es vorbei. Was ist das lächerlich!!!!! Ich war vorher schon nicht zu 100%ig überzeugt von dem Spiel, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus!!!! Eine Frechheit wie sie im Buche steht

18. Januar 2015 um 16:03 von Tomczek84 melden

Nein, nur der WWE Chamionship sollte nicht gewonnen werden. Nicht vergessen, titel wechselt nicht nach DQ oder nach Auszählen. :-)

29. November 2014 um 09:57 von CREYSLER16 melden

Muss man alle Titelmatches verlieren oder nur die um die WWE Championship

27. November 2014 um 15:15 von UltimateLP2301 melden


Geheime Trophäen

von: Hardcorecon / 04.12.2014 um 09:04

Mit einem Bein im Grab

Gewinne ein Match mit einem Leverage Pin. (Einzelspieler).

Das ist Hardcore!

Triff einen Gegner mit einem Objekt oder lass ihn durch einen Tisch krachen. (Einzelspieler)

Das ist Gerechtigkeit

Führe die Triple Powerbomb von The Shield aus. (Einzelspieler/Exhibition).

Wrestling-Erbe

2K Showcase - Schließe alle Ziele ab.

Wrestlingmeister

2K Showcase - Schließe 50% der Ziele ab.

Geldhai

Meine KARRIERE - Verdiene insgesamt 1.000.000 VC.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Movesets

von: Hardcorecon / 30.03.2015 um 09:02

Airborne - Evan Bourne

Varsity Villain - Alex Riley

Mason - Mason Ryan

Jackson - Ezekiel Jackson

Legacy - Ted DiBiase Jr.

Fan Favorite - Zack Ryder

The Monster - Brodus Clay

Lucha - Sin Cara

Tha Ganster - JTG

Jomo - John Morrison

The Masterpiece - Chris Masters

Moscow Mauler - Vladimir Kozlov

Gory Specialist - Chavo Guerrero

Most Valuable Player - MVP

Shake, Rattle & Roll - Road Dogg

The Gunslinger - B.A. Billy Gunn

Flawless - Michelle McCool

Paparazzi Princess - Melina

French Beauty - Maryse

Gold Standard - Shelton Benjamin

Haas - Charlie Haas

Olympic Hero - Kurt Angle

WWE Legend 1 - Eddie Guerrero

Kamikaze - Mr. Kennedy/Anderson

Charisma Personified - Jeff Hardy

The First - Matt Hardy

Submission Specialist - Samoa Joe

Phenom - AJ Styles

WWE Legend 2 - Bret Hart

WWE Legend 3 - Rowdy Roddy Piper

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE 2K15 - Kurztipps: Kevin Owens' Pop Up-Powerbomb


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE 2K15 (3 Themen)

WWE 2K15

WWE 2K15
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)

beobachten  (?