WWE 2K15: Kevin Owens' Pop Up-Powerbomb

Kevin Owens' Pop Up-Powerbomb

von: Flex-Cavana / 03.07.2015 um 13:56

Auch ohne Special Move-Editor kann man diesen Finisher bekommen (IMO konnte man den selbst mit dem Editor nicht basteln):

- Ihr geht ins Moveset und wählt die Moves an, die man aus dem Stand vollführen kann.

- Dort wählt ihr "Powerbomb 5" als ersten Finisher!

- Sobald ihr in einem Match das Finisher-Symbol habt whippt euren Gegner in die Seile und wenn er zurück kommt drückt rechtzeitig das Viereck-Symbol (PS3/4), um ihn mit dem Finisher abzufangen: BAM - ihr habt die Pop Up-Powerbomb (wenn auch nicht ganz 1 zu 1, wie sie Owens zeigt, aber besser als nix).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

Zurück zu: WWE 2K15 - Kurztipps: MyCareer viele TP und VC / MyCareer WWE Titel Match im 4. Jahr / MyCareer endet nach dem Gewinn des WWE Titels / Geheime Trophäen / Movesets

Seite 1: WWE 2K15 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE 2K15 (3 Themen)

WWE 2K15

WWE 2K15
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)

beobachten  (?