Dragon Age 3: Größere Distanzen springen

Größere Distanzen springen

von: Defalt0 / 02.12.2014 um 06:30

Wenn ihr Probleme habt über einen Abgrund zu springen oder auf ein Stein drauf zu springen etc.

dann könnt ihr (falls geskillt) die Schurkenfähigkeit "Sprungschuss" aus dem Bogentree linke Seite nutzen. Einfach auf euren Schurken wechseln, mit dem Rücken zum Zielpunkt stehen und die Fähigkeit einsetzen.

Eure Sprungdistanz ist etwa doppelt so weit und deutlich höher.

Das kann teilweise viel Zeit sparen, wenn ihr euch so einen Umweg erspart.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

Wächter Rüstungen

von: aeroxfreaky / 02.12.2014 um 06:30

Es gibt 3 Wächter Rüstungen (leicht, mittel und schwer)

Siegreich im Krieg, Wachsam in Friedenszeiten und Opferbereit im Tode

Jeweils zu finden wenn ihr alle 3 Drachen im Gebiet Emprise du Lion tötet.

Falsch, Wachsam in Friedenszeiten (Schwere Rüstung) bekommt man bei Vinsomer (Sturmküste), Siegreich im Krieg (Leichte Rüstung) bekommt man beim Garmordanischen Sturmreiter (Erhabenen Ebenen) und Opferbereit im Tode (Mittelschwere Rüstung) bekommt man beim Nordjäger (Kammwald). Alle samt Sturmdrachen.

02. Dezember 2014 um 07:09 von IRISH_DREAM85 melden

Drachenjäger

von: IRISH_DREAM85 / 02.12.2014 um 09:02

Es gibt in Dragon Age: Inquisition insgesamt zehn Drachen, darunter verschiedene Typen wie Feuer-, Eis- und Sturmdrachen. Die genauen Fundorte sind hier gelistet.

  • Fereldischer Frostrücken - Feuerdrache [Level 12] - Die Hinterlande, Lady Shayna's Tal
  • *Der Nordjäger - Sturmdrache [Level 13] - Der Kammwald, Die Schwarzen Mooren,
  • *Abyssischer Hoher Drache - Feuerdrache [Level 14] - Die Westlichen Länder, Die Ödnis
  • *Der Garmordanische Sturmreiter - Sturmdrache [Level 15] - Die Erhabenen Ebenen, Krähenmoor
  • Der Hohe Mistral - Eisdrache [Level 17] - Die Smaragdgräben. Verdrehter Baum Aufstieg.
  • *Der Vinsomer - Sturmdrache [Level 19] - Die Sturmküste, Die Dracheninsel.
  • Der Sandheuler - Feuerdrache [Level 20] - Die Pfauchende Ödnis, Fairel's Grab,
  • *Hivernal - Eisdrache [Level 19] - Emprise du Lion, Judicael's Kreuzung
  • *Kaltenzahn - Eisdrache [Level 21] - Emprise du Lion, Judicael's Kreuzung,
  • *Der Hochland-Verwüster - Feuerdrache [Level 23] - Emprise du Lion, Judicael's Kreuzung.

Anmerkung: Für die Drachen die mit einem * markiert sind, müssen gewisse Anforderungen erfüllt sein, z.B. Quests oder Operationen am Kriegstisch.

Der Nordjäger ist verfügbar sobald ihr den Damm im Kammwald benutzt habt.

Der Abyssische Hochdrache ist verfügbar wenn ihr alle Quests von Frederic von Sault beendet habt. Ihr findet ihn bei Nazaires Pass in der Nähe des Inquisitionslagers.

Der Garmordanische Sturmreiter ist verfügbar sobald ihr die Operation mit der Ihr das Krähenmoor freischaltet beendet.

Der Vinsomer ist verfügbar wenn ihr die Operation "Rote Templer an der Sturmküste" beendet habt, dort wirt dann ein neues Gebiet freigeschaltet wo ihr mit einem Boot zur Dracheninsel segeln könnt.

Die drei Emprise du Lion Drachen sind verfügbar sobald ihr Judicael's Kreuzung repariert habt, alle drei sind in einer eigenen Arena wo ihr sie bekämpfen müsst.

Da ich alle Drachen und ihre Fundorte aus einem Englischen Spiel übersetzt habe, bitte ich um Verständnis wenn manche Namen vom Deutschen Spiel abweichen.

Viel Spaß und Erfolg bei der fröhlichen Drachenjagd.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Seh ich auch so. Vielen Dank :)

24. März 2015 um 14:38 von Archimedes10j melden

Sehr hilfreich

03. Januar 2015 um 15:04 von TheSimonator melden

Einfluss der Inquisition erhöhen

von: mmorpgfre / 02.12.2014 um 16:47

Sobald ihr die Himmelsfeste erreicht habt, ist dort ein Händler der euch Einfluss für Geld anbietet. Kauft euch nicht das Teuerste, sondern das Zweitteuerste. Das gibt 1500 Einflusspunkte und somit ein viel besseres Angebot.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Um den Händler zu bekommen muss man erst einen Einsatz am Kartentisch abschließen, aber trotzdem guter Beitrag

16. Februar 2016 um 16:58 von gamerule1406 melden

Wurde mit Patch 3 gefixt.

20. Januar 2015 um 18:25 von Glaskanone melden

Zauberwort: "Spielfortschritt" :) Storyrunner kommen um lvl 7 in die Feste (eher Ruine).
Hat man jedoch schon gut in den Hinterlanden gearbeitet, Meister Dennet und die Pferde besorgt, in Kammwald die Feste besetzt und so weiter, wird die Feste aufgewertet, der Marktplatz und Stall verfügbar und es trudeln eben auch iwann neue Händler ein. :)

03. Dezember 2014 um 07:39 von Lord_deDraco melden

Der händler kommt später im spiel vor. Schau regelmässig dort nach wo die 2 anderen sind. Der ist dann gegenüber

03. Dezember 2014 um 02:05 von Jay_cl melden

wo soll der denn stehen? ich kenn da 2 Händler die man bekommen kann und das teil bei der schmiede

02. Dezember 2014 um 20:49 von UndergroundGT melden

Elektrodrache leicht besiegt

von: mmorpgfre / 04.12.2014 um 09:01

Der Drache in den Erhabenen Ebenen wirkt eine Elektroaura auf euch. Da dies seine main dmg Quelle ist nutzt die Fähigkeit Bannen auf euch und eure Gruppenmitglieder und die Aura verschwindet.

Weiter mit: Dragon Age 3 - Kurztipps: Käse als Schild / Kurztipps: Sicheres springen von Klippen / Lebenspunkte wiederherstellen ohne Heiltränke / Elfen relikte in den hinterlanden / Coles Amulett der Macht

Zurück zu: Dragon Age 3 - Kurztipps: Kriegsrat Aufträge schnell abschließen / Tipp: Solo Drachen töten / Gegenständer vervielfältigen. / Templer Rüstungen / Weg des Champions

Seite 1: Dragon Age 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (11 Themen)