AC - Rogue: Eingeborenen Totems

Einleitung

von: Spartan-118 / 17.12.2014 um 14:46

Wenn ihr im Verlauf der Story zur Mission Rüstung und Schwert kommt, erfahrt ihr von der Indianer Ältesten von den Eingeborenensäulen und den darin versteckten Totems ihrer Vorfahren.

Sie zeigt euch auch gleich die Tür wo ihr später die Totems einsetzen könnt. Solltet ihr, so ihre Aussage, der Auserwählte sein so seit ihr dazu bestimmt alle Totems zu finden und zurück zubringen.

Habt ihr alle gefunden und setzt sie in die Fassungen der Tür öffnet sich diese und ihr erhaltet die Eingeborenenrüstung samt Erfolg/Trophäe. Habt ihr alle Totems gefunden bekommt ihr dafür auch einen Erfolg/eine Trophäe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

Nordatlantik

von: Spartan-118 / 17.12.2014 um 11:05

Im Nordatlantik befinden sich die vier Säulen mit den dazu gehörigen Totems auf

- Terra Nova

- Fogo

- Gros Morne und

- Aarushi (vom Aussichtspunkt aus sichtbar)

Aarushi ist im River Valley (Nordost)

02. April 2015 um 19:42 von gelöschter User

River Valley

von: Spartan-118 / 17.12.2014 um 12:04

Im River Valley sind die drei Säulen und die darin versteckten Totems auf

- Dekanawida (dort ist ein kleines Sperrgebiet in dem sich Gegner befinden)

- Otetiani (dort kommt ihr während der Story-Mission "Rüstung und Schwert" vorbei)

- Genessee

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue (Übersicht)