Destiny: Der Templer - Bosskampf

Der Templer - Bosskampf

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 14:55

Ansicht vergrössern!Der Templer - Bosskampf

Sobald die Orakel besiegt wurden, taucht in der Mitte der Karte ein Relikt auf. Es ist ein Schild, ähnlich wie das Schwert aus der Story-Mission auf dem Mond. Ein Hüter muss nun dieses Schild aufnehmen.

Das Schild hat 3 Fähigkeiten:

  1. Nahkampf (R2/RT)
  2. Schild/Reinigung (L1/LB)
  3. Super-Angriff (L1+R1/LB+RB)

Taktik: Der Schildträger hat die Aufgabe solange Gegner mit dem Nahkampf-Angriff zu töten bis seine Super-Leiste voll ist. Nun sollte er ankündigen, dass er mit dem Super-Angriff auf den Templer schießt. Anschließend ist das Schild des Templers für kurze Zeit deaktiviert. In dieser Zeitspanne versuchen alle möglichst großen Schaden zu verursachen.

Die anderen Spieler müssen nicht nur Gegner-Wellen töten während der Schildträger seine Super-Leiste füllt. Auch Orakel tauchen wieder auf und müssen zerstört werden, damit niemand von der Leere markiert wird.

Wichtig: Sollte jemand von der Leere markiert werden, kann der Schildträger ihn mit seinem Schild reinigen.

Sehr wichtig: Die Orakel dürfen nicht die Oberhand gewinnen, sonst sterben alle Hüter auf einen Schlag!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Gorgonen-Labyrinth

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 14:56

Ansicht vergrössern!Das Gorgonen-Labyrinth

Nun folgt ein sehr fummeliger Abschnitt. Folgt dem Weg wie er im Video gezeigt wird.

Die Gorgonen sind leuchtende qualenähnliche Wesen, die euch auf einen Schlag töten können.

Taktik: Versucht unter allen Umständen Kontakt zu den Gorgonen zu vermeiden!

Wichtig: Sie sind relativ blind aber nicht taub! Vermeidet in ihrer Nähe zu springen, da sie dieses Geräusch wahrnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jump 'n Run

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 14:58

Ansicht vergrössern!Jump 'n Run

Dieser Abschnitt ist sehr unterhaltsam. Zuerst müssen alle Hüter nach unten zu der Kante. Die Plattformen, die euch helfen den Weg zu überbrücken, verschwinden immer wieder. Unten angekommen lauft ihr an der Wand entlang.

Wichtig: An einer Stelle fehlt der Boden! Hier müsst ihr einen Doppelsprung um die Kante machen, damit ihr nicht abstürzt.

Taktik: Sollte beim unteren Abschnitt jemand abstürzen, könnt ihr ihn wiederbeleben. So muss derjenige nicht von oben anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Relikt-Beschaffung

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 15:04

Ansicht vergrössern!Relikt-Beschaffung

Willkommen in der gläsernen Kammer!

Wenn ihr den Weg bis hierhin hart fandet, dann dürft ihr euch freuen: Es wird noch schlimmer!

Im ersten Schritt müsst ihr zwei Relikte aus der Vergangenheit beschaffen. Diese sind hinter zwei Dimensions-Portalen versteckt. Bevor ihr auch an die Portale machen könnt, muss der Torwächter getötet werden.

Taktik: Tötet den Torwächter direkt vom Eingang aus. Wenn alle gleichzeit mit Scharfschützengewehren auf ihn schießen, ist er erledigt bevor er auf der Map hin und her laufen kann.

Ist der Torhüter zerstört, öffnet ihr ein Portal. Hierzu müssen sich die Hüter in den Kreis um einen Pillar stellen. Doch wie im allerersten Abschnitt kommen auch hier wieder Gegner die das Portal schließen wollen.

Zwei Hüter betreten das Portal während die anderen vier versuchen das Portal aktiv zu halten.

Im Portal solltet ihr direkt vorbei an den Gegnern rennen und den Torwächter-Vorfahren töten. Mit Raketenwerfern geht das sehr schnell. Nun greift sich ein Hüter das Artefakt (wieder ein Schild) und beide verlassen das Portal.

Das gleiche nun im anderen Portal. Habt ihr beide Schilde (Relikte) verschwinden sie und der Kampf gegen Atheon (Endboss) beginnt.

Wichtig: Sollte jemand von Leere markiert werden, denkt daran, dass ihr ihn mit dem Schild reinigen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Atheon - Der Endboss

von: Spieletipps Team / 25.11.2014 um 15:11

Ansicht vergrössern!Atheon - Der Endboss

Um Atheon zu besiegen, müsst ihr euch wieder aufteilen. Doch dieses Mal geschieht es nicht freiwillig!

Zufällig werden drei Hüter in eine andere Dimension katapultiert: Venus oder Mars

Taktik: Sobald sie dort angekommen sind, schnappt sich ein Hüter das Relikt (Schild) und stürmt in die Mitte der Karte, um alle Gegner mit dem Schild zu erledigen. Die Sprung-Attacke ist hierfür sehr hilfreich.

Die anderen beiden Hüter müssen wieder Orakel zerstören. Achtet darauf, dass es schnell gehen muss und prägt euch die Erscheinungs-Punkte der Orakel gut ein! Sollten die Orakel die Oberhand bekommen, sterben alle.

Die Spieler, die nicht in einer anderen Dimension sind, müssen schauen, dass das Portal offen bleibt. Die Piller sind wieder dafür zuständig, dass das jeweilige Portal aktiv bleibt.

Tipp: Die Spieler die gewarped werden, sollten ihren Kollegen mitteilen, welches Portal sie benötigen. Ruft "grün" für Venus und "braun" für Mars. "Grün" ist das rechte Portal und "Braun" das linke Portal.

Sobald die drei Dimensions-Reisenden zurück sind, stellen sich alle Spieler auf die mittlere schwebende Plattform und schießen im Schutz des Schildes auf Atheon. Achtet auf den Timer! Sind nur 2 Sekunden übrig solltet ihr schnell die Plattform verlassen, andererseits steckt ihr harte Treffer ein.

Wichtig: In der anderen Dimension wird es passieren, dass die Orakel-Jäger von der Leere markiert werden. Bleibt daher nah beieinander, damit der Schildträger euch schnell reinigen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Destiny - So funktioniert der Raid "Die Gläserne Kammer": Vorbereitung / Die drei Kreise / Der Weg zum Templer / Der Templer - Schwächung / Der Templer - Die Orakel

Seite 1: Destiny - So funktioniert der Raid "Die Gläserne Kammer"
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Destiny (46 Themen)

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?