Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dragon Age 3: Videowalkthrough

Dragon Age 3: Videowalkthrough



Böses Erwachen

Nach der Charaktererstellung und dem kurzen Prolog erwacht ihr in Dragon Age 3 - Inquisition in dem Gefängnis. Wir folgen in diesem Walkthrough den Werdegang von unserem Helden Menelaos. Uns wird dir Chance gewährt uns zu verteidigen. Wir nehmen sie war und dürfen versuchen mit Cassandra zum Riss zu reisen, um dieses zu schließen.

Anzeige

Wir folgen dem Weg bis zum ersten Gefecht kund nehmen dort unsere Waffe an uns und schnetzeln uns durch die Gegner. Wir kämpfen uns den Weg hoch. Einer Gruppe von Kriegern kommen wir zur Hilfe und schließen mit gemeinsamen Kräften den kleinen Riss.

Solas und Varric schließen sich euch an. Wir folgen immer weiter dem linearen Weg hoch zum vorgeschobenen Lager. Auf dem Weg dorthin schießen wir auch alle vorkommenden Risse.

01 Böses Erwachen
01 Böses Erwachen

Anzeige

Der Riss im Tempel

Im Lager werden wir in einen Diskussion hineingezogen. Wir müssen uns entscheiden, wie wir zum Tempel gelangt: Nehmen wir den heimlichen Pfad durch die Berge oder greifen wir mit den Soldaten an. Wir entscheiden uns für den heimlichen Pfad. Dieser Weg führt uns durch eine Miene, die mit einigen Gegnern besetzt ist. Auf dem Weg schafft wir es noch einige Soldaten zu retten. Im Tempel selbst müssen wir gegen einen Boss kämpfen. Dafür stören wir die Energie des Risses und kloppen das immobilisierte Biest nieder. Vergesst nicht immer wieder eure Kameraden zu reanimieren.

Anzeige
02 Riss im Tempel.mp4
02 Riss im Tempel.mp4

Die Inquisition

Der Riss wurde geschlossen und wir sind wieder in Hagen. Auf dem Weg zu der Kirch, wo wir Cassandra finden, laufen wir an den Dorfbewohnern vorbei. In der Kirche selbst werdet ihr Teil einer Unterhaltung. Am Ende dessen wird die Inquisition ausgerufen.

03 Die Inquisition
03 Die Inquisition

Schwester Giselle

Nach dem Gespräch mit dem Kriegsrat müssen wir in das Hinterland reisen. Dafür müssen wir es erst am Kartentisch befreien. Schnell stellen wir unsere Begleiter zusammen und reisen dorthin. Nach der Begrüßung müssen wir die Wegkreuzung von den Templern befreien. Haben wir das gemacht, beginnt das Gespräch mit Schwester Giselle.

04 Schwester Giselle
04 Schwester Giselle

Macht und der Weg in die Stadt

Als erstes müssen wir mit Korporal Vale reden. Er beauftragt uns nach Val Royeaux zu reisen. Um dorthin reisen zu können müssen wir jedoch 4 Macht sammeln.

Macht erhalten wir folgendermaßen:

  • Erfüllt Nebenmissionen in einem Gebiet
  • Errichtet Lager
  • Schließt Risse in dem Gebiet
  • Findet Scherben

Mit genügend Macht kehren wir dann vor die Kirche von Haven zurück und werden Teil des Disputes zwischen Templer und Magier.

05 To the city
05 To the city
Anzeige