In der Stadt: Komplettlösung Dragon Age 3

In der Stadt

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 10:33

Am Kartentisch schalten wird die Reise nach Val Royeaux frei, um dort weitere Klerikerinnen zu treffen. Des Weiteren können wir mehrere Aufträge für Cullen und Co. erteilen. Dadurch könnt ihr zB. an mehr Gold kommen.

In der Stadt angekommen werden wir von einer Spionin aufgefordert auf den Marktplatz zu laufen. Dort werden wir Zeuge, wie eine Klerikerin das Volk gegen uns aufhetzt. Während des Gespräches taucht auch noch der Lordsuche, der Anführer der Templer auf. Dieser schlägt dann die Kleriker und verschwindet. Wir könnten dann entweder Richtung Stadtausgang laufen oder einige Nebenquests erledigen (wie im Video), wodurch wir Begleiter freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf dem Weg zu dem Treffen

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 10:35

Haben wir 15 Macht erfarmt, können wir den nächsten Teil der Story freischalten. Wieder machen wir das am Kartentisch. Daraufhin reisen wir zum Treffen mit den Templer. Nach einer Begrüßung am Tor gehen wir mit dem Adeligen hoch zur Burg.

Am Eingang werden wir von der Kontaktperson begrüßt. Anschließend können wir entscheiden, ob wir an dem Ritual teilnehmen. Wir entscheiden uns dafür und heben die Fahnen in der gewünschten Reihenfolge. Anschließend entscheiden wir uns unsere Wahl nicht zu begründen und zum Treffen zugehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo ist der Anführer

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 10:40

Beim Treffen ist aber der Lordsucher nicht anwesend, sondern anderer Templergeneräle. Diese verhalten sich feindlich und greifen uns bald an und töten alle anderen Leute im Raum. Daraufhin sollten wir die feindlichen Templer schnell eliminieren.

Idealerweise haben wir die Bogenschützen als erstes ausgeschaltet um keinen Fernkampfschaden zu erhalten. Nun müssen wir in den Hof und uns weiter nach oben kämpfen, um den Lordsucher zu finden. Am obersten Punkt finden wir ihn und werden von ihm in eine andere Welt gezerrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In den Gedanken verloren

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 10:41

Wir finden uns in einem dunklen Ort wieder, mit waberndem Licht und mehreren Gestalten, darunter auch unsere Gefährten. Sogleich merken wir, dass eine Gestalt sich ihrer angenommen hat und uns versucht zu verwirren und einzuschüchtern. Die Gestalt gibt sich als Neid zu erkenne und spricht über einen Ältesten. Wir laufen weiter von Raum zu Raum und hören uns die Gespräche an. In einem Raum hören wir plötzlich eine andere Stimme. Sie heißt Cole und verspricht uns zu helfen und uns rauszuhelfen.

Wir folgen dem Weg und kommen von der Kirche in ein Gefängnis. Eine düstere Zukunft zeigt sich uns, sollte Neid unseren Körper bekommen. Indem wir 4 Feuerstellen entzünden können wir weiter. Diese finden wir in quer über den Gang verteilt.

Wir finden uns an einem Ort wieder, der sehr der Templerburg ähnelt. Langsam kämpfen wir uns nach oben und schaffen es aus dem Gedankengefängnis zu entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hauptmänner

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 10:43

Von dem Templer erhalten wir den Auftrag drei Templer Leutnants zu suchen. Immer wieder jedoch sollten wir in der großen Halle vorbeischauen, um die Feinde dort zu besiegen.

  • Einen Templer finden wir, wenn wir von der Haupthalle nach links gehen und uns auf die Burgmauern hochkämpfen
  • Nummer zwei befindet sich dort in der Nähe, jedoch auf der anderen Seite einer Abzweigung
  • Den letzten finden wir von der Halle aus gesehen rechts. Vom Hof aus müssen wir dort die Treppe nach oben nehmen, um ihn dort vor den Feinden zu beschützen.

Haben wir alle gefunden, erledigen wir noch schnell die Gegner in der Haupthalle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Kampf gegen Neid / Cole / Es möge brennen in meinem Herzen / Tribok / Neue Hoffnung

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Böses Erwachen / Der Riss im Tempel / Die Inquisition / Schwester Giselle / Macht und der Weg in die Stadt

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?