Hawk: Komplettlösung Dragon Age 3

Hawk

von: Spieletipps Team / 26.12.2014 um 23:07

Auf den Wehrgängen finden wir nun unseren Gast. Es ist der Champion Hawk (Hauptfigur aus Dragon Age 2 ). Er kann uns einige Dinge über Corypheus erzählen, schickt uns aber zu Stroud, einem Wächter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blackwall

von: Spieletipps Team / 26.12.2014 um 23:08

Bevor wir Stroud aufsuchen, suchen wir einen anderen Wächter namens Blackwall. Dieser hält sich gut versteckt und bildet neue Leute aus. Haben wir ihn gefunden, erledigen wir mit ihm einige Späher. Nach dem Gespräch mit ihm, schließt er sich uns an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier wartet der Abgrund

von: Spieletipps Team / 26.12.2014 um 23:08

Am Treffpunkt mit Stroud empfängt uns Hawk am Höhleneingang. Zusammen mit ihm gehen wir in diese hinein und lernen den Wächter Stroud kennen. Er verspricht uns zu helfen und sagt, dass wir ihn in den Westgraten finden sollen, um zusammen einige Wächter aufzuhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Westgrate

von: Spieletipps Team / 26.12.2014 um 23:09

Mit 8 Macht in petto können wir dann zu den Westgrate reisen, wo wir,wie immer, herzlich empfangen werden. Wir kämpfen uns dann bis zum Treffpunkt mit Hawk und Stroud durch. Vor dem Eingang der Ritualstätte erwarten sie uns.

Gemeinsam betreten wir den Ort und werden sogleich Zeuge dessen. Nach einem kurzen und wenig erfreulichen Gespräch werden wir von den Wächtern attackiert und müssen uns wehren. Zusammen mit ihnen sind auch mehre Dämonen. Ist der Kampf vorbei, schicken wir Stroud um den Stützpunkt der Wächter ausfindig zu machen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Belagerung von Adamant

von: Spieletipps Team / 16.01.2015 um 16:14

Für 20 Macht können wir nun am Kartentisch die Belagerung auf die Festung Adamant beginnen. Wir können nun die anfängliche Schlachttaktik planen. Wir entscheiden uns auf eine Belagerung mit Tribok und co.

Sogleich werden wir in die Schlacht am Tor hineingeworfen. Schnell erledigen wir alle Gegner und arbeiten uns durch die Festung, um die Kommandantin der Wächter zu finden. Der Weg verläuft im Allgemeinen ziemlich linear und ist mit wenigen Gegnern gespickt. Auf dem Weg finden wir einen Chefwächter, den wir bitten sich zu ergeben. Er lehnt ab und bezahlt dafür mit seinem Leben.

Wir gelangen immer weiter nach oben und erreichen dann die Wehrgänge, wo wir unseren Soldaten helfen. Dort finden wir auch Hawk, der es mit einem Dämon zu tun hat. Mit ein wenig Geschick und dem richtigen Einsatz der Fähigkeiten ist dieser nach einiger Zeit erledigt. Wir gelangen dann in den Hof, wo sich Clarel und die anderen Wächter versammelt haben.

Nach einer Cutscene entbrennt ein Kampf. Wir müssen die Feinde besiegen und Clarel verfolgen. Auf dem Weg finden wir immer wieder Feinde. Auch attackiert uns immer wieder der Drache. Haben wir es ganz nach oben geschafft, werden wir Zeuge eines Kampfes. Im Laufe dessen, fallen wir in die Tiefe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Das Nichts / Schicksal der Wächter / Böse Augen und Böse Herzen / Harlekin / Der Tanz

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Kampf gegen Neid / Cole / Es möge brennen in meinem Herzen / Tribok / Neue Hoffnung

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?