Großherzogin: Komplettlösung Dragon Age 3

Großherzogin

von: Spieletipps Team / 20.01.2015 um 15:08

Im Kampf gegen die Großherzogin bewährt sich unsere Begleiterauswahl. Durch die zwei Fernkämpfer haben wir immer zwei Krieger, die die herannahenden Gegner eliminieren und gleichzeitig relativ viel Leben beibehalten. Während des Kampfes tauchen immer wieder einige Harlekin auf und die Herzogin Teleportiert sich auf einen Anhöhe.

Solltet ihr ober Level 14 sein, sollte dieser Kampf kein Problem für euch sein.

Nach dem Kampf reden wir mit dem Großherzog und Briane. Wir gestehen unsere Vertrauen Briane zu. Dadurch erhält sie große Macht hinter dem Großherzog, der Kaiser wird. Der Großherzog gesteht uns zusätzlich eine Armee zu.

Anschließend erzählt uns Morrigan, dass sie nun ein Teil der Inquisition ist. In der Himmelsfeste werden wir dann noch Teil eines Gespräches von einer Schwester mit Brianne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eluvian

von: Spieletipps Team / 20.01.2015 um 15:08

Nach der Kriegsratsbesprechung folgen wir Morrigan zu dem Eluvian. Sie erzählt uns über einem Tempel in der Wildnis. Anschließend betreten wir den Eluvian.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Durch den Wald zum Tempel

von: Spieletipps Team / 20.01.2015 um 15:09

Nach einer kurzen Zwischensequenz, wo der Angriff geplant und eingeläutet wird, befinden wir uns am Lager wieder. Wir verlassen das Lager und folgen dem Weg bis zur ersten Blockade. Auf dem Weg dahin eliminieren wir die Feinde. Das gleiche machen wir bei der ersten Blockade. Den Weg bis zur letzten Blockade kämpfen wir uns einfach durch. Die Gegner sollten kein großes Problem darstellen. Am Ende sehen wir in der Zwischensequenz einige Elfen, die den Tempel vor Corypheus Leuten verteidigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Rätsel des Tempels

von: Spieletipps Team / 20.01.2015 um 15:10

Wir durchqueren den Eingangsbereich und gehen zum Tor. Dieses ist verschlossen. Um es zu öffnen müssen wir bei dem Altar alle Druckplatten einmal betreten. Haben wir dies geschafft, öffnet sich das Tor und wir treten weiter in den Temple hinein.

Nach der Zwischensequenz erledigen wir die Gegner und entscheiden uns ihnen nicht durch das Loch zu folgen. Stattdessen lösen wir die drei Rätsel um in den eigentlichen Teil des Temples eindringen zu können. Die Lösung der Rätsel findet ihr im Video. Haben wir sie erledigt, können wir eintreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Quelle

von: Spieletipps Team / 20.01.2015 um 15:10

Drinnen werden wir weniger herzlich begrüßt. Nach dem kurzen Gespräch, folgen wir einem Elfen, der anscheinend auf dem Weg zu Quelle ist. Unterwegs killen wir weiter Eindringlinge und gelangen dann, nachdem wir durch zwei Doppeltüren gegangen sind in das Heiligste des Temples. Dort müssen wir zuerst Calpernia und ihre Leute eliminieren. Dies sollte, da sie keine Rüstung besitz, kein großes Problem darstellen, da sie keine Rüstung besitz, obwohl immer wieder Feinde nach spawnen.

Nach dem Kampf folgt ein längerer Dialog mit dem Elfenanführer.

Am Ende müssen wir uns entscheiden, ob wir oder Morrigan von der Quelle trinken. Wir entscheiden uns für letzteres. Kurz nach der Entscheidung taucht Coryheus auf und wir verschwinden im Eluvian.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dragon Age 3: Altar von MItrah / Kampf gegen Corypheus I / Kampf gegen den Drache / Kampf gegen Corypheus II / Epilog

Zurück zu: Komplettlösung Dragon Age 3: Das Nichts / Schicksal der Wächter / Böse Augen und Böse Herzen / Harlekin / Der Tanz

Seite 1: Komplettlösung Dragon Age 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?