Super Smash Bros.: Wurf-Items (2)

Wurf-Items (2)

von: Spieletipps Team / 27.11.2014 um 20:41

Da zu den Wurf-Items sehr viele Items gehören und die Itemgruppe somit sehr groß ist, haben wir die Tabelle übersichtshalbar in zwei Teile geteilt.

Item Beschreibung
Unira Werft ihr dieses Item, fährt Unira seine Stacheln aus und schadet so Kämpfer die das Item berühren. Wenn ihr Unira angreift, zieht es seine Stacheln wieder ein.
Fußball Je stärker ihr den Fußball angreift, desto schneller fliegt er auch durch die Stage. Trifft ihr einen Gegner mit dem Fußball, richtet er sehr viel Schaden an.
POW-Block Bekannt aus Super Mario und neu in Super Smash bros, ist der POW-Block als Item. Werft ihr dieses Item oder greift es an, katapultiert ihr jeden weg, der grade auf den Boden steht. Ihr könnt das Item 3-Mal verwenden,
Stachi-Panzer Ebenfalls neu in SSB der Stachi-Panzer. Werft ihr ihn, schwebt er kurze Zeit über einem Gegner und stürzt sich dann mit einer Explosion auf ihn,
Bumerang Der Bumerang zählt zu den neuen Items und kommt wieder zu euch zurück wenn ihr ihn werft. Fangt ihr ihn erhöht sich seine Angriffkraft und ihr fügt den Gegner noch mehr Schaden zu.
Käfer Der Käfer als neues Item in SSB schnappt sich einen Gegner wenn ihr in werft und trägt ihn in die Luft davon. Schafft der Gegner es nicht schnell genug sich zu befreien wird er in den Außenbereich getragen und geht K.O. Je mehr Schaden der betroffene Kämpfer hat, desto schwerer ist es sich los zureißen.
Huhn Zelda-Fans wissen, dass mit Hühner nicht zu spaßen ist. Normalerweise laufen sie friedlich umher, werden sie jedoch attackiert rufen sie Verstärkung herbei und greifen den Spieler an, der sie angegriffen hat.
Bienenstock Werft ihr diesen Bienenstock, kommt ein Schwarm wütender Bienen heraus und greift den Spieler in der Nähe an. Werft ihn also immer in die Nähe eurer Gegner.
Killerauge Stellt ihr dieses neue Item auf, feuert es Laserstrahlen in einer geraden Linie ab.
Boss Galaga Dieses ebenfalls neue Item ähnelt etwas dem Käfer. Werft ihr ihn, zieht er mithilfe seines Traktorstrahls Gegner zu sich und fliegt mit ihnen in die Luft. Wer sich nicht schnell genug befreien kann geht K.O.

Der Stachi-Panzer fokussiert sich auf den führenden Spieler (wie in Mario Kart), heißt also der Spieler, der die meisten Versuche besitzt oder die meisten K.O.'s erzielt hat.

15. Mai 2015 um 00:23 von Pikalink melden

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Ausrüstungs-Items

von: Spieletipps Team / 27.11.2014 um 20:52

Ausrüstungs-Items beschützen euch meistens vor Angriffen oder geben euch nützliche Fähigkeiten.

Item Beschreibung
Franklin Badge Heftet man sich das Franklin Badge an die Brust, kann man sämtliche Geschosse reflektieren, die der Gegner auf einen losfeuert.
Rückenschild Mit diesem neuen Item könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nicht mehr hinterrücks angegriffen werdet. Dieser Schild heftet sich nämlich an euren Rücken und schützt euch vor den unterschiedlichsten Arten von Schaden. Nach einigen Treffern geht er jedoch kaputt.
Screw Attack Wenn ihr dieses Item ausgerüstet habt, setzt ihr beim Springen den Screw Attack ein, der Gegnern Schaden zufügt, wenn sie damit berührt werden.
Superblatt Wenn ihr euch dank dieses neuen Items in einen Tanooki verwandelt, könnt ihr durch wiederholten drückens der Sprung-Taste etwas in der Luft schweben und so euren Fall bremsen.
Raktengurt Dieses neue Item sorgt dafür, dass ihr, solange ihr den Analog-Stick nach oben drückt, solange wie ihr wollt fliegen könnt. Jedoch geht der Treibstoff natürlich nach einiger Zeit aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedenste Items

von: Spieletipps Team / 27.11.2014 um 21:02

Es gibt einige Items, die man nicht nach Gruppen sortieren kann und somit alleine stehen. Diese wollten wir euch natürlich auch zeigen und beschreiben sie nun in dieser Tabelle.

Item Beschreibung
Container Die Container Kisten enthalten viele verschiedene Items. Man kann die Kiste öffnen in dem man sie angreift oder wirft. Am besten wirft ihr sie auf den Gegner.
Kapseln Die Kapseln enthalten meist nur ein Item und lassen sich auf die gleichen Methoden wie die Kiste öffnen. Jedoch solltet ihr sie immer auf euren Gegner werfen, da ab und zu mal eine Kapsel dabei ist, die sogar explodiert wenn ihr den Gegner damit trifft.
Kawummkiste Diese Kiste explodiert sehr stark wenn man sie mit einem starken Angriff oder Feuer attackiert.
Sandsack Der Sandsack ist natürlich nur zu einem Grund da. Um geschlagen zu werden. Schlagt ihr ihn, erhaltet ihr nach und nach Items von ihm.
Spezial-Flagge Die Spezial-Flagge ist ein neues Item in Super Smash bros. und bei ihr handelt es ich um ein großes Risiko. Wenn ihr sie benutzt, haltet ihr die Flagge nach oben und seid für eine lange Zeit aüßerst verwundbar. Schafft ihr es jedoch lange genug ungestört die Flagge hoch zu halten, erhalten ihr je nach Spielmodi +1 K.O. oder +1 Versuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Mii Kopfbedeckungen

von: Wowan14 / 28.12.2014 um 09:46

Insgesamt gibt es 55 Kopfbedeckungen. Davon erhällt man 52 zufällig in den verschiedenen Modis, die restlichen 3 erhällt man, wenn man die dazugehörigen Meilensteine erfüllt. Diese werden ganz unten extra aufgelistet.

Hier die Liste aller Kopfbedeckungen in der Reihenfolge wie sie auch im Spiel aufgelistet sind:

Samurai-Helm

Ninja-Stirnband

Peach-Perücke

Daisy-Perücke

Wario-Mütze

Waluigi-Mütze

Superpilz-Mütze

1-Up-Pilz-Mütze

Roter-Panzer-Mütze

Stachi-Mütze

Kettenhund-Helm

Shy-Guy-Maske

Zelda-Perücke

Shiek-Maske

Samus-Helm

Meta-Knight-Maske

Captain-Falcon-Helm

Barbara-the-Bat-Hut

Majestätische Krone

Prinzenkrone

Prinzessinnendiadem

Meistergärtnerkrone

Mii-Patrouillen-Helm

Katzenohren

Hundeohren

Bärenmütze

Pandamütze

Hühnermütze

Froschmütze

Löwenmütze

Kuhschädelhut

Rote Schleife

Strohhut

Zylinder

Hibiskus

Kochmütze

Mini-Zylinder

Schwimmkappe

Football-Helm

Eishockeymaske

Hochzeitsschleier

Beehive-Perücke

Spitzenhaarband

Mario-Mütze

Dämonenhörner

Zaubererhut

Blumenhut

Cowboyhut

Westernhut

Piratenhut

Schicker Piratenhut

Legionärshelm

Nikolausmütze

Luigi-Mütze

Drachenhelm

Die 3 Kopfbedeckungen, die man nur durch die folgenen Meilensteine erhällt:

- Majestätische Krone:

Meilenstein: Meistete den Klassischen Modus auf Stufe 7,0 oder höher mit allen Charakteren.

- Kettenhund-Helm

Meilenstein: Erziele eine Kette von mindestens 100 in einer einzigen Partie Trophäenrausch.

- Peach-Perücke

Meilenstein: Erstelle einen Mii-Kämpfer im Charakterstudio.

Alle Mii Outfits

von: Wowan14 / 28.12.2014 um 09:46

Insgesamt gibt es 21 Outfits, wobei bereits je Mii Typ der Standardoutfit und 2 weitere Outfits von Anfang an zur Verfügung stehen. Somit gibt es noch 12 weitere Outfits zu holen.

Hier die Liste von allen Outfits und wie man diese bekommt:

- Mii-Boxer:

Kimono - Meistere mit Mii-Boxer einen 10er-Smash (Solo) innerhalb von 35 Sekunden.

Motorradkluft - Zufällige Belohnung

Schutzanzug - Zufällige Belohnung

Trainingsanzug - Von Anfang an vorhanden

Mech-Anzug - Remple in einem einzigen Spiel alle Gegner auf dem Spielbrett von Smash-Tour an.

Vampir-Outfit - Von Anfang an vorhanden

- Mii-Schwertkämpfer:

Samurai-Rüstung - Zufällige Belohnung

Ninja-Outfit - Von Anfang an vorhanden

Plattenpanzer - Zufällige Belohnung

Cyborg-Anzug - Von Anfang an vorhanden

Neonanzug - Zufällige Belohnung

Piraten-Outfit - Zufällige Belohnung

- Mii-Schütze:

Drachenrüstung - Zufällige Belohnung

Abendkleidung - Meistere einen 10er-Smash innerhalb von 25 Sekunden.

Magiergewand - Zufällige Belohnung

Steampunk-Outfit - Zufällige Belohnung

Western-Outfit - Von Anfang an vorhanden

Hightech-Rüstung - Von Anfang an vorhanden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Super Smash Bros. - Item-Guide: Wandlungs-Items / Schlag-Items / Schuss-Items / Bomben-Items / Wurf-Items

Seite 1: Super Smash Bros. - Item-Guide