AC - Unity: Was gibt es zu beachten:

Was gibt es zu beachten:

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 15:11

An sich kann natürlich jeder tun was er will, dennoch handelt es sich hier ja um ein Teamspiel, also versucht nicht mit Absicht die anderen zu ärgern. Auch wichtig ist, dass ihr immer ein Auge auf die Lebensanzeige der anderen habt. Sollte ein Mitstreiter kampfunfähig sein, so habt ihr nur begrenzt Zeit ihn wieder zu beleben. Macht das keiner, werdet ihr meistens dessynchronisiert. Ein weiteres Augenmerk ist das Spieler-Level. Je mehr AC ihr spielt, sprich je mehr Kredo Punkte ihr sammelt, desto höher steigt ihr auf. Im Koop Modus werdet ihr daher auf unterschiedliche Level treffen. Selbstverständlich gibt es keine Hierarchie unter den Spielern, aber wenn ihr zum Beispiel noch ein Lehrling seid und spielt mit einem Offizier zusammen, dann ist es meisten ratsam dem Spieler mit dem höheren Level zu folgen, denn der weiß meist schon was er tut. Genauso natürlich umgekehrt, in den meisten Fällen werden niedrigere Level als ihr selber euch folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Ende der Rede:

von: Spieletipps Team / 28.11.2014 um 15:11

Nach all diesen Punkten ist eigentlich alles zum Koop-Modus gesagt was ihr Wissen solltet. Natürlich ist Unity auch ohne den Koop-Modus spielbar, denn die Hauptmissionen sind nur im Singleplayer spielbar, aber es empfiehlt sich wirklich sehr Koop zu spielen. Wir hoffen dieser Guide hat euch das Koop System näher gebracht und wir wünschen euch noch viel Spaß damit. Abschließend vielleicht noch eins, es gibt auch einige Fähigkeiten die im Koop Modus sehr nützlich sind, wie Beispielsweise der Gemeinschaftssinn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: AC - Unity - Der Koop-Modus: Vorwort: / Der Koop-Modus, was ist das: / Eine Koop-Mission starten: / Die verschiedenen Möglichkeiten: / Belohnungen:

Seite 1: AC - Unity - Der Koop-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?