Super Smash Bros.: Leicht Crazy Aufträge mit jedem Charakter meistern

Leicht Crazy Aufträge mit jedem Charakter meistern

von: Wowan14 / 22.12.2014 um 16:49

Dazu benötigt ihr nichts anderes als eine Ausrüstung für Baseballschläger.

Mit diesem schafft ihr vorallem die ersten Runden in wenigen Sekunden, da Gegner meist stehen bleiben oder regelrecht reinrennen. So kommt man selbst bis zur 15ten Runde ganz flott durch auch mit den schwächsten Charaktere.

Eventuell könnt ihr noch eine Ausrüstung mit Baseball-Star ausrüsten, um noch schneller einen Smash mit dem Baseballschläger auszuführen. Rüstet euch auf jedenfall mehr auf Verteidigung auf und eventuell mit einer Heilungsausrüstung (Energievampir, Wundheilung, KO-Heilung).

Besonders gut kann man auf die Weise Spezial-Attacken für die Charaktere bekommen, denen welche fehlen. Einfach diesen Charakter nehmen und mit Baseballschläger durch die Crazy-Aufträge prügeln.

Immer wieder auf die Belohnungen schauen und falls man eine bekommen hat die einem fehlt (außer es fehlen eine Menge dann kann man länger natürlich weiter machen) einfach gegen Crazy Hand spielen und es beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Missions Erleichterung

von: Mariospieler1968 / 28.12.2014 um 09:47

Wenn du an einer Mission verzweifelt bist, solltest du mit dem vorgegebenen Kämpfer der Mission ins Charakterstudio gehen und diesen personalisieren --> um den Schwierigkeiten der Mission entgegenzuwirken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alternative Brutalo Brawl Taktiken

von: zfan95 / 16.02.2015 um 09:18

Folgende Tipps verlangen zwar ein wenig können, sind aber sehr effektiv und auch amüsant!

Bewohner: Bei ihm ist äußerste Konzentration gefragt, sodass diese Taktik funktioniert! Die Taktik nennt sich von mir aus Gyroid-Spaming!

Zu Beginn sofort zum Rand rennen, von der Stage runter und auf zirka Kopfhöhe zu den, am Stagerand wartenden Miis mit dem Gyroid (seitwärts B) fliegen. Es muss sehr genau sein! Folgendes passiert jetzt! Der Gyroid explodiert auf einem oder mehreren Köpfen der Miis (mehrere bekommen gleichzeitig Schaden). Zusätzlicher Effekt dabei ist, dass der Bewohner ein wenig nach oben "hüpft". Genau jz Richtung Abgrund zurück-"fallen" bis man wieder auf zirka Kopfhöhe der Miis ist und von vorn zu beginnen. (Rein theoretisch müsste man den Boden fast nie berühren) Es sollte noch dazugesagt sein, dass der Gyroid die Gegener berühren muss und nicht, dass sie ihn zerstören. Ansonsten kommt der Bewohner in den Zustand, wo er nur noch runterfällt (sofort an die Kante "fallen"!!!). Kein Problem wenn man den nähesten Mii nicht gleich erwischt. Es ist mindestens immer einer dabei, der in die Höhe springt und die Explosion auslöst. Ein paar mal wiederholen, dann fliegen die ersten bereits raus. Das amüsante dabei ist, die Miis werden nicht unbedingt schlauer daraus und warten jedes mal brav auf euch, bis ihr ihnen die Köpfe wegsprengt.

Zweite Taktik ist für diejenigen, die mehrere Meilensteine mit einem Schlag schaffen wollen (8 Gegner besiegen & und 8 Gegner mit Lucina besiegen).

Eine Taktik ist bereits bekannt! Die oben B Taktik unterhalb der Kante, damit man so Gegnern leicht schaden kann.

Diese hier geht etwas schneller und man muss bei den Gegnern die Prozente NICHT (!) in die Höhe treiben!

Von mir aus soll sie die...... Greifen-Schmeißen-Taktik heißen....

Ein wenig Übung mit Lucina schadet so oder so nicht.

Also: Stellt euch mit ihr an den Rand (rechts oder links ist komplett egal. welche seite euch halt sympatischer ist. bei mir ist es die rechte).

Zum Start aber solltet ihr erst einmal kurz auf die andere zurückgreifen, wenn mehrere Gegener schon am Rand stehn. Jetzt, wenn man an der Kante hängt, angreifen. Wichtig dabei ist, dass die Gegner in Reichweite stehen sollten. Auch sollte man auf die Blaster Miis ein wenig Acht geben, dass sie einen nicht von der Entfernung mit ihrem Smash erwischen. Ist man soweit, dass man die Gegner durch den Kantenangriff zurückgeschlagen hat, wartet man am Rand, bis höchstens einer auf euch zukommt. Der ausschlaggebende Teil dieser Taktik ist jetzt (nochmals: es funktioniert nur, wenn man auch wirklich ganz am Rand steht), man greift sich den Gegner und schmeißt ihn hinter sich Richtung Abgrund. Folgendes kann ich mir selbst nicht erklären, aber zu diesem Zeitpunkt muss der geworfene Mii aufgehört haben zu "denken". Denn: Er wird zurückgeworfen, fliegt recht weit und springt erst sehr spät, sodass er die Stage nicht mehr erreichen kann (die Miis greifen im Brutalo Brawl ja nicht nach der Kante...) und fällt einfach hinunter. Nicht zu vergessen, es ist sehr viel Können gefragt! Auf das was man jz noch achten sollte, ist, wenn andere Miis nachkommen. 2 Möglichkeiten: Entweder man versucht wieder einen zu greifen und hinunterzuschmeißen (riskant je nach Anzahl der Miis) oder man greift auf die andere zurück (unter die Kante fallen lassen, oben B-"Rettungsprung" mit Schaden, an der Kante hängen, evtl. auf Gegner warten und wieder zurückschlagen). Bei zweiterer Taktik kann man dann anschließend wieder auf die Greifen-Schmeißen- Taktik zurückgreifen.

Keiner Angst mit Pit funktioniert das auch. Bei diesem Meilenstein sind glücklicherweise nur 4 Gegner notwendig zu besiegen.

Vg und viel spaß beim Gelingen

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl die Taktik mit dem Bewohner relativ gut funktioniert (da es sich eh ständig wiederholt), als auch die Greifen-Schmeißen-Taktik.

Toll, man spamt den Gegner zu. Tolle Taktik. Man sollte sich lieber auf sein Können verlassen, bzw. Trainieren.

17. Februar 2015 um 07:47 von anikan150100 melden

Leicht Geld verdienen

von: phoenix_wright / 11.03.2015 um 09:05

Wenn ihr mal Geldprobleme habt, macht am besten den Münzen-Smash gegen nicht allzu starke Coms. Ich empfehle einen sehr starken Charakter wie Ganondorf, mit dem bekommt man in 2 Minuten leicht an 1000 Münzen ;)

Außerdem könnt ihr natürlich im Online-Modus auf Kämpfer setzen, das ist aber eher riskant. Achtet auf jeden Fall auf deren Gewinn-Quote und lasst euch nicht von einem hohen Multiplikator anlocken, denn die Chance ist dementsprechend geringer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rosalina und Luma ; Strategie

von: alpifree / 16.03.2015 um 09:14

Rosalina und Luma gehören zu den Top-Tiers was bedeutet das sie einer der besten Kämpfer sind . Allerdings ist Rosalina wenn man sie mainen will ( Den den sie immer spielen ) recht schwer zu meistern . Man muss sich auf Rosalina und auf Luma gleichzeitig konzentrieren können . Denn wenn man sich nur auf einen konzentriert vernachlässigt man den anderen Charakter und man stirbt eventuell . Einige erinnert es an die Ice Climbers in Melee .

Sie hat ein paar echt gute Follow-Ups durch Würfe , das müsst ihr ausnutzen ! Z.B Down-throw in den F-air (Front/vorwärts) .

Rosalina hat einen der besten aerials in Smash 4 . Ihr up-air kann sie zwei mal hintereinander einsetzen und das kann schon ab 80-90% töten . Ihr Down-Air ist nicht der beste da er ganz gerade auf den Boden fällt und daher nicht hohe Treffchance hat . Wie gesagt sind ihr F-air und der Back-air gute Follow-ups auf throws und combos .

Zu ihren Specials : Ihr Neutral B sollt ihr einsetzen wenn der Gegner grade weggeschleudert wurde und sich versucht an die Kante zu greifen. Nun schickt ihr euren Luma nach vorn und versucht den Gegner zu spacen ( Platz zws. ihnen und den Gegner aufzubauen) Doch wenn der Gegner es schafft das zu überwinden drückt nochmal B um den Luma zu euch herzuholen um euch zu schützen . Ihr Side B ist ein gutes Projektil das auch die Gegner an den Kanten in den Wahnsinn treiben kann . Ihr Recovery ist unglaublich gut wenn nicht sogar einer der besten , da ihr während ihr fällt mit Luma immernoch weiterangreifen könnt ! Ihr Down B ist im Item-Smash oder gegen Gegner mit vielen Projektilen (Samus/Robin) überlebenswichtig . Allerdings hat dieser Angriff einen großen End-Lag was beudetet das ihr nach dem Ausführen der Attacke 1-2 Sekunden warten müsst bis ihr euch wieder bewegen könnt . Vom Nahem nicht benutzen ansonsten wirft der Gegner dich in ein Follow-up !

Noch etwas zum Neutral B wenn sie ihn einsetzen wollen um den Gegner zu töten , dann müssen sie aufpassen denn der Gegner kann das einfach abblocken oder drüber springen um sie dann anzugreifen . Das heißt wenn der Gegner ausweicht haben sie die Zeit auszuweichen aber nicht die Zeit Luma zurück zu holen . Das wird der Gegner ausnutzen und sie daran hindern Luma zu holen. Das können sie aber leicht besiegen undzwar mit einem Backthrow denn dieser wirft einen Gegner schön weit weg und sie haben die Zeit Luma zurück zu holen .

Rosalina und Luma sind im Moment auf Platz 1 in der Tier-List und sie haben gegen alle Kämpfer Vorteile außer gegen Zero Suit Samus und Sheik gegen diese zwei Damen müssen sie aufpassen denn die sind schnell haben Projektile gute Follow-Ups und hohen Kill-Potenzial . Gegen diese 2 würde ich ihnen einen anderen Charakter empfehlen .

Wenn man wirklich sie mainen will muss man viel mit ihr herumexperimentiern und das tat ich und es lohnte sich da Rosalina ziemlich stark ist .

Noch ein paar Tipps : Im neuen Patch 1.0.4 auf der Wii U das bald herauskommen wird , wird Rosalina und Luma ordentlich geschwächt !

Ab diesem Patch braucht es ganze 13 Sekunden bis Luma wieder erscheint wenn er stirbt anstatt von 8 Sekunden . Außerdem machen ihre Aerials alle bis um 1 % weniger Schaden und haben etwas weniger Killpotenzial .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Peach ; Strategie und Gameplay / Palutenas Guidance

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Ergänzung zum Brutalo-Brawl / Leichter an Musik-CD's kommen / Crazy-Auftrag: Alles, was man wissen muss / Empfohlene Kämpfer! / Spezial-Attacken effektiv sammeln

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. (13 Themen)