Pokémon Omega Rubin: Schnell viel Geld (VM Zertrümmerer benötigt)

Schnell viel Geld (VM Zertrümmerer benötigt)

von: Willi_Am / 02.12.2014 um 01:59

Es gibt auf Route 114 drei nebeneinander liegende Steine, die man mit Zertrümmerer aus dem Weg räumen kann, DIREKT dahinter befindet sich eine Geheimbasis (wo die großen Meteroiten-Felder sind).

Ihr zertrümmert die 3 Felsen & geht dann wieder in die Geheimbasis (noch schneller geht es, wenn ihr so lange dieses Geheimbasis als eure eigene einstellt).

Dieses Vorgang wiederholt ihr so oft, wie ihr wollt.

Ich habe dadurch über 50.000 Poke-Dollar innerhalb von 10 Minuten bekommen (durch den Verkauf der Items, die unter den Steinen waren).

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

Beide Fahrräder erhalten

von: Jirochi / 02.12.2014 um 06:35

In Malvenfroh City gibt es Radlers Laden, in dem ihr ein Fahrrad auswählen könnt.

Diese wären das Eilrad und das Kunstrad.

Um beide Fahrräder zu erhalten, müsst ihr Werbung mit eurem Fahrrad machen. So macht ihr das:

1) Ihr braucht: Kunstrad, Surfer, Kaskade

Geht mit dem Kunstrad zur Route 119. Nun müsst ihr bei dem Fluss, welches nahe an Baumhausen City liegt, den Wasserfall hoch surfen und den Steg entlang fahren, dabei müsst ihr die Tricks anwenden (Steuerkreuz + B gleichzeitig). Geht nun zu dem Vogelfänger, welcher weiter links steht. Sprecht ihn mit dem Kunstrad an und er überlegt sich, ob er sich auch eines besorgt.

2) Ihr braucht: Eilrad, Wüstenglas

Geht zu der Wüste und lauft zum nördlichsten Teil. Dort müsste euch ein steiler Weg auffallen. Fahrt mit dem Eilrad hoch und sprecht die Hexe an. Diese wird begeistert sein und überlegt sich auch eines zu holen.

3) Ihr braucht: Ein beliebiges Fahrrad

Geht zum Kampfresort (nach der Liga erreichbar) und geht mit eines eurer Fahrräder zu einem Triathleten (wo genau er steht, weiß ich nicht mehr, er müsste aber an einer Ecke stehen). Sprecht ihn an und er überlegt sich ebenfalls ein Fahrrad zu besorgen.

Geht nun zu Radla und sprecht ihn an. Er bedankt sich bei euch, dass ihr seine Fahrräder benutzt und schenkt euch das andere.

(Ich habe es bei Omega Rubin gemacht, ob es die selben Personen wie bei Alpha Saphir sind, kann ich euch nicht sagen)

17 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo ist denn dieser Triathleten?

07. April 2015 um 18:40 von Madd110 melden

Guter tipp

21. Februar 2015 um 11:20 von Agent_00nichts melden

Der Tipp ist noch nicht allzu verbreitet, also super !

01. Februar 2015 um 09:22 von slifer44 melden

sehr hilfreich. hab nur ein Problem: bei mir gibts in der Wüste keine Hexe (spiel auch Omega Rubin).

11. Januar 2015 um 22:55 von Rave83 melden

Cool. Danke.

07. Januar 2015 um 16:10 von Rocky1123 melden

sehr nützlich, aber man kann es e beliebig umtauschen

18. Dezember 2014 um 14:04 von narsuke1134 melden

Kann mir übrigens jmd helfen beim vervollständigen des national Pokedex?

10. Dezember 2014 um 08:18 von FabAb90 melden


Wenn ihr die Pokemon aus den "älteren" Editionen fangen wollt braucht ihr folgendes :

- Latios

- Äon-Flöte

- gute Augen

Wenn ihr Latios und die Äon-Flöte habt setzt sie ein um euer Latios in Mega Latios zu verwandeln und euch auf seinem Rücken in die Lüfte zu erheben.

Von dort könnt ihr euch dann frei über Hoenn hinfortbewegen.

Manchmal seht ihr in der Region um Xeneroville rote Blitze aufleuchten (erinnert eher an einen roten blinkenden Kreis).

Nun landet ihr dort und seht euch um.

Es ist meistens ein schwarzer Kreis zu sehen welchen ihr "ansprechen" könnt.

Wenn ihr hineinseht begegnen euch Pokemon wie Tobutz, Viridium etc

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Äh in der Höhle neben Xeneroville gibt es nur Tobutz,Vesprit und Selfe. Ander sind in anderen Höhlen.

15. April 2015 um 17:56 von SuperMariofan14500 melden

Die genauen vorraussetzungen habe ich bereits gepostet dafür, man muss verschiedene Kriterien erfüllen um die Pokémon zu fangen bzw. die Inseln zu finden.

02. Dezember 2014 um 15:19 von DasOlli melden

Awesome danke

02. Dezember 2014 um 12:05 von Tyrael_17 melden


Der Schatz der Seewoge Malvenfroh

von: PokeCookie / 02.12.2014 um 15:22

Die Seewoge Malvenfroh ist ein fast gesunkenes Schiff, welches sich auf der Seeroute zwischen Faustauhaven und Graphitport City befindet (immer oben halten dann ist es kaum zu übersehen).

Um seinen Schatz zu bergen braucht ihr :

- Ein Pokemon dass Surfer und Taucher kann

- Geduld

Ihr betretet zuerst das obere Deck und von dort aus führt ein Eingang ins Unterdeck.

Ihr begebt euch ins untere Deck und geht weiter nach unten, bis ihr zu einer Wasserfläche kommt.

Dort könnt ihr tauchen .

Wenn ihr den Schatz bergen wollt taucht nach rechts und dann nach oben bis zur Stelle an der ihr auftauchen könnt.

Dort lauft ihr wieder nach oben und redet mit einem kleinem Mädchen, welches euch einen Schlüssel für eine Kabine gebt.

In dieser Kabine befindet sich dann ein weiterer Schlüssel (meist in den Regalen) und dies geht so lange bis ihr zu einer Kabine kommt, welche einen Durchgang nach draussen hat.

Dort steht ein Angler, welchen ihr dann ansprecht und "Hat etwas angebissen?" fragt.

Daraufhin bekommt ihr den Lagerschlüssel.

Das Lager befindet sich gleich neben der Insel des Anglers.

Darin findet ihr viele Riesennuggets, Nuggets und einen Mega Stein.

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht zu vergessen TM Eisstrahl sehr stark und wichtig für Online Spiele ist dort auch zu finden

23. Januar 2015 um 22:42 von BlackGreninja melden


Der Scanner und die Klarglocke

von: PokeCookie / 02.12.2014 um 15:23

Zuerst müsst ihr euch auf die Seewoge Malvenfroh begeben.

Die Seewoge Malvenfroh ist ein fast gesunkenes Schiff, welches sich auf der Seeroute zwischen Faustauhaven und Graphitport City befindet (immer oben halten dann ist es kaum zu übersehen).

Wenn ihr das Schiff betretet seht ihr auf dem oberen Deck einen Wissenschaftler, der euch von einem Scanner erzählt, den er Kapitän Brigg in Graphitport City bringen muss.

Dieser Scanner ist aber im untersten Zimmer, zu welchem er keinen Zugang hat da man Taucher braucht.

Ihr betretet dann das untere Deck und begebt euch dann nach unten zu einer Stelle auf der ihr surfen/tauchen könnt.

Für den Scanner taucht ihr immer weiter nach unten und betretet einen vollkommen gefluteten Raum mit 2 Ebenen.

Auf der unteren der beiden findet ihr durch ständiges A-Drücken den Scanner (er ist nicht sichtbar und während dem Tauchen kann man das Item Radar nicht benutzen).

Diesen bringt ihr dann nach Graphitport und erhaltet dafür vom Wissenschaftler am Boot eine Klarglocke.

Die Klarglocke ist ein Basis-Item und bisher habe ich noch keine Verwendung für sie gefunden.

Ihre Beschreibung sagt : "Eine altehrwürdige Glocke, deren Läuten alle besänftigt, die es hören."

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei lugia ist der ring unterwasser in unterste Etage

06. Dezember 2014 um 05:51 von TeamMagmaBoss melden

Die klarglocke brauchst du um ho oh bzw lugia zu fangen geh ganz aufs Boot und oben ist eine Stange die aus dem Wasser ragt das ist ein Portal

03. Dezember 2014 um 09:20 von Soulevans222 melden


Weiter mit: Pokémon Omega Rubin - Sonstige Tipps und Tricks: Pension im Kampfresort / Pokemon chainen / Super-Team für die Liga-Rematches / Mehr Starter / Schillerndes Tanhel

Zurück zu: Pokémon Omega Rubin - Sonstige Tipps und Tricks: Früh viel Geld verdienen / Stollunior / Übertragung von Pokemon / pokeriegel bunt (DX) / Viele Items am Anfang

Seite 1: Pokémon Omega Rubin - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Omega Rubin (26 Themen)

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Omega Rubin
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)

beobachten  (?