Pokémon Omega Rubin: Äon-Flöte und neue 7 Inseln entdecken

Äon-Flöte und neue 7 Inseln entdecken

von: Prototype2012 / 10.12.2014 um 07:39

Äon-Flöte und neue 7 Inseln entdecken

Mit der Äon-Flöte kann man Latias oder Latios auf rufen.

Man kann dann mit dem Pokemon über dem Himmel fliegen neue Orte entdecken und

außerdem kann man in der Luft wilde Flug Pokemons fangen.

Es gibt insgesamt gibt es 7 neue Inseln zu entdecken,

3 mal Wunderwald

3 mal Wunderberg und

1 mal Wundereiland

Das sind die Inseln von der Pokemon Demo Alpha Saphir und Omega Rubin.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja alle Inseln sind richtig, aber wenn man ganz viel Glück hat kann man auch noch die Sichelinsel mit dem seltenen Cresselia entdecken.

02. Januar 2015 um 02:12 von Darv123 melden

Danke für den guten Tipp protottype 2012 ich dachte es gäbe nur die wo ich gefunden habe aber jetzt weiß ich das ich weiter suchen kann

19. Dezember 2014 um 01:26 von Resident_Albert_Wesker melden

Es gibt mehr Inseln zu entdecken, diese wechseln jeden Tag, außerdem kann man mit Latias/ Latios unter bestimmten Voraussetzungen auch noch geheimere Inseln entdecken, auf denen jeweils ein legendäres Pokemon zu entdecken ist. Auch in der Luft können legendäre Pokemon erscheinen.

10. Dezember 2014 um 14:40 von Jul96ian melden


Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

Pokemon einfach finden

von: mukki09 / 11.12.2014 um 15:15

Um ein Pokemon wie Trasla einfach zu finden muss man es mindestens einmal gefangen haben.

Dann müsst ihr auf eine Route wo man das Pokemon finden kann, den Pokedex-Navi anmachen,

das pokemon antippen und auf suchen. Dann kann man den Kopf des Pokemon sehen, einfach ranschleichen!

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht ganz korrekt. Man muss gewolltes Pokémon nur einmal gesehen haben, damit es im DexNav zur auswahl steht.

26. Februar 2016 um 20:00 von Gramini melden

Pokemon mit dem Dex-Navi zu farmen bringt Egg-Moves und evtl sogar die VF mit sich. Will man mehr als nur den Eintrag im Dex macht es also durchaus Sinn.

18. Dezember 2014 um 22:55 von derschueler melden


2 Dinge

von: aRarezocker / 15.12.2014 um 09:08

Also wenn man Nach der Pokemon Liga ( nach ner weile) nach seegrasulb city in das Kaufhaus in die etage in der Mann die Kissen usw. Für die Basis sind Da sind Ben und Svenja die sich laut dem sicherheitsdienst etwas aussuchen dürfen . Daraufhin Fliegt man Nach Moosbach city zu dem Professor in der 1 etage. von dem Raumfahrtzentrum der Sagt dass Deoxys aus Der Delta-Episode irgendwo auf route 131 (himmelsturm, spitze) ist, Dann muss man Die Liga nochmal machen und wenn man das geschafft hat ist Deoxys erst da , Achtung Deoxys ist sehr stark. 2. Nach ner Weile nach dem 2.mal durch die liga ist in Malvenfroh das Prismatürmchen am glühen davor steht Walter der Sagt dass man Nach Neu Malvenfroh soll aber Zuerst soll man Zu ihm in die Wohnung gehen. Wenn man Das Ganze Gemacht hat Bekommt man Donnerblitz ( in der Residentz (da oben wo walter und rest wohnt) ist ein Geheimagenten typ sprecht den an bevor ihr nach neu malvenroh geht nach neu malvenfroh wieder und ihr Bekommt Schlapornit.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Neu Malvenfroh-Episode steht schon nach dem 8. Orden frei.

20. Februar 2015 um 17:35 von inazuma_tim melden


Guter Ort zum trainieren

von: Trez17 / 15.12.2014 um 09:10

Wenn ihr die Äon Flöte besitzt, sucht den Wunderwald. Wenn ihr Glück habt, trifft ihr dort auf Ohrdoch lv 37-38.

Das Pokemon gibt satte 2100 Erfahrungspunkte und es kommt ständig vor.

Mit Ep Teiler und mit getauschten oder Pokemon aus anderen Editionen, kriegt ihr ganz schnell ein starkes Team.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hehe, danke, aber ich bevorzuge erstmal 2 Geheimbasen mit je 3 Lv100 Heiteira. Die geben pro Stück 19850 EP.

20. Februar 2016 um 17:20 von lemab melden

Besser ist es wenn man paar mal die Pokémon Liga durchspielt dann bekommt man Nähmlich schnell seine Pokémon auf lvl 100 (lvl100 Pokémon benötigt für Reshiram)

09. Juni 2015 um 21:41 von Kucice melden

Die Idee ist ja ganz nett. Aber suche doch mal mit Google nach Heiteira Geheimbasen. Das geht wirklich um einiges schneller und ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die kannst du sogar mit lvl 1ern schaffen und bekommst noch weit mehr Exp.

19. Dezember 2014 um 09:11 von Herkules1031 melden

Ey, danke :D jetzt hab ich endlich einen ort wo ich mein Kindwurm trainieren kann!

16. Dezember 2014 um 13:03 von mukki09 melden

Eine EP-Kraft hilft auch :)
Ohrdoch gibt es in den Wunderwäldern südlich von Route 132 und Route 109, auf dem Wunderberg östlich von Moosbach City und auf dem Wundereiland südlich von Flossbrunn.

15. Dezember 2014 um 10:36 von Jul96ian melden


Pokemon an bestimmten Orten entwickeln

von: Jeffrey5542 / 16.12.2014 um 10:49

Wie ihr wisst gibt es Pokemon die sich an einen bestimmten Ort entwickeln,Zb Evoli

Wer ein Folipurba oder ein Glaziola will,muss es an dem Moosfelsen/Eisfelsen entwickeln

Der Moosfelsen befindet sich in Blütenburgwald,und der Eisfelsen in der Küstenhöhle.Einfach ein Level trainieren und ihr habt eure Entwicklung.

Magneton zu Magnezone und Nasgnet zu Voluminas kann man bei Neu Malvenfroh entwickeln.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Formwandler20
Nein das braucht es nicht. Das Lv-Up reicht.
@ Jeffrey5542
Guter Beitrag für die die es noch nicht gefunden haben.

17. Dezember 2014 um 21:04 von DevilsRebellion melden

Leider der Fehler drin, zu sagen man braucht bei evoli nur den Moosfelsen/Eisfelsen und ein Level Up, da es die hohe Zuneigung die es ebenfalls für Nachtara und Psiana braucht, braucht um diese entwicklung durchführen zu können. Ansonsten ein guter Beitrag

17. Dezember 2014 um 05:36 von Formwandler20 melden


Weiter mit: Pokémon Omega Rubin - Sonstige Tipps und Tricks: Pokemon auf Level :100 Trainieren / Platz schaffen für neue Starter-Pokémon / Nicht tauschbare Pokemon / Wanderer Bug / Blockierter Geheimbasen-PC?

Zurück zu: Pokémon Omega Rubin - Sonstige Tipps und Tricks: Pension im Kampfresort / Pokemon chainen / Super-Team für die Liga-Rematches / Mehr Starter / Schillerndes Tanhel

Seite 1: Pokémon Omega Rubin - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon - Omega Rubin (26 Themen)

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Omega Rubin
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)

beobachten  (?