AC - Unity: Initiates

Initiates-Truhen / Artefakte sind entsperrt ...

von: User_968410 / 29.12.2014 um 18:22

Stand 18.02. Mit dem 5 Patch wurden die Probleme um Initiates behoben. Das Portal ist erreichbar und Erfolge Erfahrungspunkte werden wieder gutgeschrieben.

Stand 20.01. Auch im DLC Dead Kings, können die "gelben Truhen" mühelos geöffnet werden.

Stand 05.01. Die Feiertage sind vorbei und der Initiates-Dienst scheint immer noch nicht ans Laufen zu kommen. Die Initiates-Artefakte in den Helix-Rissen sind ebenfalls ohne Levelgrenze freigeschaltet.

Stand 31.12. Der Dienst ist weiterhin nicht erreichbar, die Wartungsarbeiten scheinen noch anzudauern. Endlich kann man wieder mit seiner Lieblingswaffe rumlaufen und muss nicht schauen, dass man in bestimmten Bereichen (Stangenwaffenkills, Giftbombenkills usw. ) hochleveln muss. Die Truhen sollten ja weiterhin für jedes Level zu öffnen sein.

Stand 24.12. Die Wartungsarbeiten bei Initiates halten an. Der Dienst ist somit nicht erreichbar. Die gute Nachricht: Alle goldenen Truhen samt Belohnung sind im Online-Spiel erreichbar. Nun heißt es hingehen, Truhe öffnen und Belohnung schnappen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das nervt ganz schön....

16. Februar 2015 um 09:50 von Klaustaler melden


Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Inhalt

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 11:22

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtige Tipps zu Beginn

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 11:36

Bevor ihr mit dem Sammeln der Monturen und Boni loslegt, solltet ihr einige wichtige Tipps beachten.

Startet das Spiel und vergewissert euch, dass ihr die "Initiates" im Menü aktiviert habt. Sind sie deaktiviert, bleibt euer Level stets bei 1, egal wie weit ihr die Hauptmissionen abschließt.

Des Weiteren, werden eure Attribute beim Anlegen der Monturen nicht verändert. Die Werte für Nah- und Fernkampf, Gesundheit sowie Schleichen, entsprechen also eurer angelegten Ausrüstung. Die Monturen dienen also nur als eine Art Skin für euren Assassinen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Altairs Meisterassassinen-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 11:30

Ansicht vergrössern!

Im Jahr 2007, seit ihr in die Rolle des Assassinen Altair geschlüpft. Mit dem ersten Teil der Serie, begann gleichzeitig die Ära der Meuchelmörder. Um die Meisterassassinen-Montur von Altair freizuschalten, müsst ihr euch zuallererst die offizielle und kostenlose "AC - Unity" Companion App herunterladen.

Anschießend verbindet ihr die App mit eurem Uplay-Konto, welches ihr auch zum Spielen von "AC - Unity" benutzt. Nun baut ihr euch über die App eine eigene Assassinen-Bruderschaft auf, um die Montur freizuschalten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ezios Meisterassassinen-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 12:46

Ansicht vergrössern!

Um die Montur des wohl bekanntesten Assassinen der Serie zu erlangen, müsst ihr Initiates-Level 13 erreichen.

Anschließend begebt ihr euch zum Unterbezirk Saint-Marcel und öffnet die goldene Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Unity - Initiates: Connors Meisterassassinen-Montur / Edwards Assassinen-Montur / Bellecs Meisterassassinen-Montur / Thomas de Carneillons Meisterassassinen-Montur / Shays Templar-Montur


Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?