AC - Unity: Connors Meisterassassinen-Montur

Connors Meisterassassinen-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 13:14

Ansicht vergrössern!

Sohn eines Templers und Hauptdarsteller des dritten Teils. Um die Meisterassassinen-Montur von Connor für euch zu gewinnen, müsst ihr in den Initiates das Level 9 erreichen.

Geht anschließend in den Bezirk Temple und öffnet die dort platzierte Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

Edwards Assassinen-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 13:24

Ansicht vergrössern!

Edward Kenway, der Protagonist von "Assassin's Creed - Black Flag", ist zwar kein Meisterassassine, dennoch stellt auch er euch eine schöne Montur zur Verfügung.

Um sie abzustauben, geht ihr in das Startmenü und verknüpft euer Uplay-Konto mit "Initiates". Anschließend begebt ihr euch zum Café Theatre (Bezirk: Ile Saint-Louis) und sucht nach der goldenen Schatzkiste.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bellecs Meisterassassinen-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 13:34

Ansicht vergrössern!

Die Rüstung von Arnos Mentor Bellec, erhaltet ihr im Verlauf der Hauptgeschichte. Schließt Sequenz 7 / Erinnerung 3 ab, um sie im Menü freizuschalten.

Wollt ihr die Montur anlegen, wählt ihr die Charakter-Anpassung -> Ausrüstung -> Ausstattung -> Monturen. Hier solltet ihr nach dem Abschluss der oben genannten Sequenz, die Kleider auswählen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thomas de Carneillons Meisterassassinen-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 13:35

Ansicht vergrössern!

Diese Montur findet ihr im Keller des Café Theatre. Um den Käfig vollständig zu öffnen, müsst ihr zuerst alle Nostradamus-Rätsel lösen. Anschließend werden drei Kammern geöffnet, die ihr überwinden müsst, um jeweils einen Schalter umzulegen. Diese öffnen dann den Käfig.

Wo ihr die Nostradamus-Rätsel findet und wie ihr sie löst, könnt ihr hier in unserem Guide nachlesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Shays Templar-Montur

von: Spieletipps Team / 01.12.2014 um 13:48

Ansicht vergrössern!

Shay ist der Protagonist von "Assassin's Creed - Rogue" und feiert somit sein Debüt in der Serie. Das besondere an ihm: Er ist ein Templer und bekämpft die Assassinen, die ihr sonst als Verbündete bezeichnet.

Um seine Montur zu erhalten, müsst ihr Level 6 erreichen und die Truhe im Bezirk Sorbonne finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: AC - Unity - Initiates: Ultimativer Arno / Weitere Boni

Zurück zu: AC - Unity - Initiates: Initiates-Truhen / Artefakte sind entsperrt ... / Inhalt / Wichtige Tipps zu Beginn / Altairs Meisterassassinen-Montur / Ezios Meisterassassinen-Montur

Seite 1: AC - Unity - Initiates
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)

beobachten  (?