Crew: In einer Stunde 120.000 Bucks verdienen

In einer Stunde 120.000 Bucks verdienen

von: Toni_Brokkoli / 11.12.2014 um 19:05

Wenn euer Gelände- oder Rallye-Auto schon Platin-Upgrades hat und ihr bei Alita im HQ 5/5 Vorteile für die Stunts ausgegeben habt, gibt es eine einfache Möglichkeit in einer Stunde ca. 120.000 Bucks zu verdienen.

Fahrt dazu in die Große Düne nordöstlich von Las Vegas neben den Bonneville Salt Flats. Dort könnt ihr kreuz und quer über die Sanddünen springen und so Stunt-Kombos von über 2000 Bucks pro Minute einfahren. Ab und zu mal driften nicht vergessen, für den Multiplikator! In 10 Minuten sind das schon 20.000 Bucks und in knapp einer Stunde hat man schon ca. 120.000 Bucks um sich viele schöne Dinge zu kaufen.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wahr sehr hilfreich danke xD

25. März 2016 um 23:03 von Homefighter950 melden

Netter Trick ^^ Man kann aber auch die Fraktionsmission "raus aus la" (bin mir nich so sicher ob die so heißt Sorry ^^) fahren, dafür brauch man nen Rennwagen ca auf Stufe 800. Brauche für das Rennen ca 12min und bekomme pro Durchlauf 33000. Sprich man hat in knapp mehr als 45min über 120.000 gewonnen :) is halt aber nur was wenn man schon ein wenig weiter im Spiel ist ;) das gute is auch das man nur 3. Werden muss

08. März 2016 um 15:30 von rickartz melden


Dieses Video zu Crew schon gesehen?

Alternativ Bucks grinden

von: Toni_Brokkoli / 13.12.2014 um 13:05

Für diese Methode braucht man nur auf die Skisprungschanze in den südwestlichen schneebedeckten Rocky Mountains zu gehen. Sie befindet sich etwas nordöstlich von Salt Lake City. Man kann sie auch leicht finden, wenn man auf der Map unter "Tests" den Filter "Sprünge" aktiviert.

Auch hier solltet ihr bei Alita im HQ 5/5 Vorteile für die Stunts ausgegeben haben um maximalen Gewinn zu erreichen. Das Auto (möglichst ein robustes Rallye- oder Geländefahrzeug) sollte beim Sprung mindestens die Bronzemedaille schaffen, da sonst kein epischer Sprung möglich ist, der am meisten Bucks einbringt.

So startet ihr das Grinding: Geht in die Optionen und deaktiviert unter "Spieleinstellungen" den letzen Punkt (Orte der Welt im Freien Fahren anzeigen). Dann reist auf der auf die Straße oben auf den Berg, kurz vor dem Startpunkt der Skispringer. Fahrt die Schanze herunter (nun ist der Test deaktiviert). Im Flug sollte der Stunt-Counter mindestens einen epischen Sprung anzeigen. Dann am Boden schnell noch ein-zwei Drifts hingelegt (Vorsicht mit den Torpfosten am Ende der Piste) und im besten Fall habt ihr mit einem 2.0 Multiplikator 2500-3500 Bucks für den Stunt bekommen.

Wiederholt die Prozedur so oft ihr wollt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja der tipp is schon ma net schlecht aber immer noch die beste variante is die fraktions mission Weg aus dem Westen zu machen ich schaffe sie immer zwischen 45sek und 1 min das sind dann in einer minute 8800 bucks is ziemlich nice einfach am anfang der missi direckt links über den berg und dann nur noch grade aus ab hauen ziemlich easy denn wenn man über den berg fährt haben sie schon einen ziemlichen rück stand nichts zu danke lg joschi ^^sind 528k bucks in einer stunde ^^

20. Dezember 2014 um 18:59 von joschi100 melden

Super Tipp. Danke dir dafür. Aber ich bekomme trotz 2,0 Multiplikator nur max 1700 Bucks pro Sprung (bin Level 31 und habe daher noch keine Platin Upgrades. Aber einen epischen Sprung schafft das Auto)

14. Dezember 2014 um 10:40 von donseppel melden


Leichte Suche nach den Einzelteilen !

von: Rondarius / 14.12.2014 um 20:43

Wenn ihr euch die Arbeit leicht machen wollt bei der Suche nach den 20 Frackteilen aus einem Missionsgebiet; dann solltet ihr die erleichterte Suche freischalten !

Dazu müsst ihr einfach alle Radar-Stationen freischalten und danach einfach über 'M' ( Map ) auf Sehenswürdigkeiten umschalten.

Dadurch hab ihr eine ungefähre Lage der Frackteile und könnt sie so leichter einsammeln.

Um den Hood-Rod aber freizuschalten ist immer das HQ aus dem jeweiligen Gebiet wichtig; habt ihr es nicht freigeschaltet; wird man euch den Hood-Rot noch verweigern.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ganz ok der Tipp aber man findet es auch selber heraus. Und ernsthaft? über M auf Sehenswürdigkeiten umschalten. Entweder bin ich zu blöd oder du hast vergessen das das die PS Version von TC ist.

11. März 2015 um 22:01 von STcustom melden

Naja den Filter zu ändern das sagen Sie dir schon ganz am Anfang. Aber danke für den Tipp der Wrackteile des Hot-Rod ;-)

15. Dezember 2014 um 09:06 von DistutbedSoul256 melden


Durch Freunde Bucks verdienen

von: standarf / 21.12.2014 um 13:35

Sobald ihr die Fraktionsmissionen freigeschaltet habt, gibt es die Möglichkeit eure Freunde bzw. einen Geist eures Freundes auf die Mission zu schicken. Wählt einfach eine Mission aus, geht auf den Eintrag "Freunde senden" (zweiter von unten) und wählt einen oder mehrere Freunde aus. Somit könnt ihr weiter Missionen fahren oder die Welt erkunden und verdient quasi nebenbei ein paar Bucks. Ich empfehle euch zusätzlich den Vorteil von Roxanne zu kaufen, der es euch erlaubt vier Freunde auf Missionen zu schicken, um euren Gewinn zu maximieren. Allerdings erhaltet ihr nicht den vollen Gewinn, sondern nur eine Belohnung. Bei den Missionen die über eine Stunde dauern, gibt es dann meistens 16.000 Bucks.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

16000 bucks... Das verdient man in weniger als 5 Minuten bei der Skispringer Schanze

26. Juni 2016 um 10:08 von niklaskoehne melden

Für über eine Stunde 16000 Bucks ist aber verdammt wenig. Das kann ich in 5 Minuten verdienen.

11. März 2015 um 22:02 von STcustom melden


PP-Eventpunkte Gegenstände Zerstören

von: konsolenfreak88 / 08.01.2015 um 09:40

Man kann in der Salzwüste die aufgestellten Pylonen und Markierungsschilder der Fahrspuren zerstören,wenn noch gegenstände zu den PP-Eventpunkten fehlen.Um diese schnell zu bekommen einfach kurz die drei reihen umfahren,blitzreise irgendwoanders hin und wieder zurück und schon sind alle Pylonen und Schilder wieder da.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crew - Kurztipps: Erfolgreich in The Crew (Start - Ende) / schnelles geld schon am anfang 22.000 B. +Punkte / Einfach Geld Erdriften / Geheimer Erfolg - Straße war gestern / 'Schnelles' Geld

Zurück zu: Crew - Kurztipps: Schnell Geld verdienen / Alternative Fahrzeugsteuerung / Einfach Bucks bekommen / Aller Anfang ist leicht... / Crew punkte sinnvoll ausgeben

Seite 1: Crew - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)

beobachten  (?