Crew: Event-Guide

Vorwort

von: Spieletipps Team / 04.12.2014 um 19:15

In The Crew gibt es einige Events abseits der Hauptstory, die das allgemeine Spielerlebnis auflockern und euch Erfahrung, neue Modifikationen und Geld einbringen.

Probiert in jeder Stadt einfach mal alle Events aus. Es gibt die Stufen Bronze, Silber, Gold und auch Platin. Je besser euer Wagen ist, desto eher schafft ihr bessere Medaillen und könnt euren Wagen mit besseren Modifikationen ausstatten.

Jedes Event lässt sich beliebig oft wiederholen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Crew schon gesehen?

Sprungtests

von: Spieletipps Team / 04.12.2014 um 19:13

  • Was müsst ihr tun?

Über eine Rampe (oder ähnliches) brettern und innerhalb der Zonen landen, für die jeweiligen Medaillen.

  • Was muss ich für Gold tun?

Möglichst weit springen! Je schneller euer Wagen, desto besser.

  • Wie schaffe ich Gold am besten?

Ihr solltet einen schnellen Wagen haben oder schon vorher genug Tempo aufnehmen (denn auch dann kann man die Events starten). Versucht dazu noch das Nitro einzusetzen und die Rampe (oder ähnliches) möglichst sauber anzufahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gold ist nicht alles! Zum Ende hin zählt nur noch Platin und für Platin ist die Weite nicht das wichtigste! Hierbei wird wohl der gesamte Sprung gewertet. Wie ist der Absprung, die Flugphase und die Landung.
Ich habe noch nicht herausgefunden wann man die volle Punktzahl erreicht. Ich konnte nur feststellen, dass ich auch für "kurze" Sprünge die volle Punktzahl (50) erhielt.

28. Januar 2015 um 03:21 von pott-er


Tempotest

von: Spieletipps Team / 04.12.2014 um 19:19

  • Was müsst ihr tun?

Die Straße solange und so schnell befahren, wie möglich. Ihr dürft nicht Offroad kommen, sonst sinkt der Multiplikator und ihr bekommt keine Punkte, solange ihr abseits der Straße seid.

  • Was muss ich für Gold tun?

Möglichst schnell und sauber innerhalb der Zeit auf den Straßen fahren. Kollisionen mit anderen Verkehrsteilnehmern kosten euch Punkte und ihr solltet möglichst nicht von der Straße abkommen. Alles, was nicht asphaltiert ist, ist schlecht für das Gesamtergebnis.

  • Wie schaffe ich Gold am besten?

Ihr solltet einen schnellen Wagen haben oder schon vorher genug Tempo aufnehmen (denn auch dann kann man die Events starten). Versucht dazu noch das Nitro einzusetzen. Es empfiehlt sich vorher auch die Strecke mal abgefahren zu sein, um Kurven besser einschätzen zu können. Zudem könnt ihr in jede Richtung fahren. Habt ihr also die Chance, eine grade Strecke zu befahren, dann nutzt sie. So ist es einfacher Gold zu kriegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fluchttest

von: Spieletipps Team / 04.12.2014 um 19:21

  • Was müsst ihr tun?

Dem Suchradius der Blaulichtfahrer so schnell wie möglich entkommen.

  • Was muss ich für Gold tun?

Flüchten! Habt ihr viel Tempo drauf und seid schnell aus dem Suchradius, bekommt ihr eher eine Goldmedaille.

  • Wie schaffe ich Gold am besten?

Ihr solltet einen schnellen Wagen haben oder schon vorher genug Tempo aufnehmen (denn auch dann kann man die Events starten). Versucht dazu noch das Nitro einzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Präzisionstest

von: Spieletipps Team / 04.12.2014 um 19:24

  • Was müsst ihr tun?

Tore durchfahren, die immer enger werden (bis zu einer minimalen Breite, die ihr noch durchfahren könnt).

  • Was muss ich für Gold tun?

Möglichst viele Tore innerhalb der Zeit durchfahren und dabei möglichst keines auslassen, um die Punktzahl ordentlich in die Höhe zu treiben. Verfehlt ihr ein Tor, sinkt der Multiplikator wieder.

  • Wie schaffe ich Gold am besten?

Ihr solltet einen schnellen Wagen haben. Zudem solltet ihr ihn soweit aufgerüstet haben, dass er präzise reagiert (Reperaturen vorher helfen auch). Wichtig ist, dass ihr jedes Tor versucht mitzunehmen. Fühlt ihr euch zu schnell, dann drückt auf die Bremse und durchfahrt die Tore mit weniger Tempo - jeder Punkt zählt. Je mehr Tore ihr durchfahrt, desto enger werden sie und desto weniger Spielraum für Fehler habt ihr. Versucht also hastige Lenkbewegungen zu vermeiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crew - Event-Guide: Ideallinientests / Klettertour


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Crew (6 Themen)

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)

beobachten  (?