Amita - Wer Wind sät, wird Sturm ernten: Komplettlösung Far Cry 4

Amita - Wer Wind sät, wird Sturm ernten

von: Spieletipps Team / 13.03.2015 um 16:21

Amita beauftragt euch mit der Eliminierung Sabals. Begebt euch zu seinem Versteck und betretet das Haus. Nach einer kurzen Zwischensequenz habt Ihr die Wahl ob Ihr Sabal tötet oder ihn zur Flucht ins Exil zwingt. Egal wie Ihr euch entscheidet, Sabal wird nicht mehr in Erscheinung treten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

Sabal - Unterlassung

von: Spieletipps Team / 13.03.2015 um 16:22

Sabal will, dass Ihr den Tempel verteidigt, weil er äußerst traditionsreich ist.

Fahrt dorthin und erledigt die Besatzer. Schwimmt zu einer kleinen Insel oder einem Fels und tötet die Gegner mit dem Scharfschützengewehr. Wichtig ist, dass Ihr unentdeckt bleibt sonst starten sie den Timer für die angebrachten Bomben.

Schaltet eure Widersacher aus entschärft die Sprengladungen. Eine findet Ihr in der ersten Etage des Turms (wo der Sniper stand) und die andere befindet sich im Keller. Dort wartet auch ein gepanzerter Gegner auf euch. Packt also schweres Gerät ein.

Wir empfehlen die "Hitlersäge". Dabei handelt es sich um eine modifizierte Version des MG42. Damit kann man in wenigen Schüssen Helikopter oder Jeeps zerstören.

Lauft nun wieder raus und verteidigt den Tempel gegen die Boote und Helikopter, die anrücken. Am besten sucht Ihr euch eine erhöhte Position (im Turm). Nutzt einen Raketenwerfer, oder das stationäre MG um anrückende Gegner zu erledigen. Habt ihr alle Gegner erledigt, ist der Tempel gerettet und die Mission absolviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sabal - In Deckung

von: Spieletipps Team / 13.03.2015 um 16:22

Utkarsh wird von Artilleriestellungen angegriffen. Schnappt euch das Luftkissenboot und fahrt schnellstmöglich zum Zielpunkt. Dort angekommen sucht Ihr am Zielpunkt nach den Überlebenden.

Zwischen den Artillerie Salven müsst Ihr das Dorf gegen Invasoren verteidigen. Seid auf der Hut, da sie von allen Seiten kommen können. Schwere Wachen sind ebenfalls dabei.

Wir empfehlen hierfür die Benutzung des MG42. Damit könnt ihr euch hinter einer der Mauern verschanzen und die Gegner aus der Deckung ins Visier nehmen.

Zudem müsst ihr euch immer dann verschanzen, wenn neue Artillerieschüsse auf das Dorf abgefeuert werden. Sucht dazu einen geeigneten Unterschlupf. Diese werden euch auf eurer Karte angezeigt. ACHTUNG! Nutzt die markierten Punkte. Andere Verstecken sind nutzlos und Ihr werdet getötet.

Ist die Luft rein, geht Ihr wieder nach draußen und kämpft weiter. Diese Prozedur wiederholt Ihr drei Mal und schließt die Mission damit erfolgreich ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sabal - Man erntet, was man sät

von: Spieletipps Team / 26.03.2015 um 10:35

Sabal befiehlt euch das Unvermeidliche: Amita muss aus dem Weg geräumt werden. Begebt euch in das kleine Bergdorf und beseitigt zu nächst Ihre Anhängerschaft. Danach öffnet Ihr die Tür zu ihrem Arbeitsplatz. Nun liegt es an euch, ob Ihr Amita erschiessen wollt oder ihr Leben verschont, indem Ihr Zeit verstreichen lasst. Egal wie Ihr euch entscheidet, Amita werdet ihr nie wieder sehen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sabal - Wer Wind sät, wird Sturm ernten

von: Spieletipps Team / 13.03.2015 um 16:24

Die königliche Festung besteht aus:

1) Tor (Eingangsportal)

2) Kommandozentrale

3) Arsenal

4) MG-Nester (5 x)

5) Mörser

6) goldene Statue von Pagan Min

Ziel #1 = Das Arsenal (3) stürmen

  • haltet euch in Richuntg Technical, hier habt ihr Überischt über die Feinde und Deckung
  • geht über die l-förmige Treppe in Richtung Arsenal

Ziel #2 = Kommandozentrale (2)

  • verschanzt euch auf dem Dach
  • der sich nähernde Hubschrauber kann abgeschossen werden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Far Cry 4: Königliche Festung / Asche zu Asche

Zurück zu: Komplettlösung Far Cry 4: Wahrheit und Gerechtigkeit / Vergeltung / Vergeltung / Amita - Krieg der Kulturen / Amita - Das Tal des Todes

Seite 1: Komplettlösung Far Cry 4