Crew: Zeitrennen

Zeitrennen

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 20:13

Missionstyp: Zeitrennen


Ziel:

  • Ziel in kurzer Zeit erreichen.

Tipps:

  • Ihr müsst das Ziel erreichen und dabei die Uhr im Auge behalten.
  • Nehmt jeden Checkpoint mit. Diese sind entweder auf der Straße, zwischen Gebäuden oder Offroad.
  • Jeder Checkpoint, der durchfahren wird, bringt euch wertvolle Sekunden ein.
  • Je mehr Sekunden ihr am Ende (also im Ziel) auf dem Tacho habt, desto mehr Punkte bekommt ihr letztlich auch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Crew schon gesehen?

Rennen

von: Spieletipps Team / 06.12.2014 um 20:16

Missionstyp: Rennen


Ziel:

  • Ziel als Erster erreichen.

Tipps:

  • Ihr müsst das Ziel als Erster erreichen.
  • Je schneller ihr damit seid, desto mehr Punkte gibt es am Ende.
  • Achtet auf eure Kontrahenten, die euch immer auf dem Kicker haben und euch immer fordern werden.
  • Nutzt die Handbremse für schnelles durchfahren der Kurven.
  • Wollt ihr euren Gegner rammen, macht das Geschickt, um nicht selbst dabei euer Auto zu schrotten - das ist aber kein Muss!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte Mission: Shiv besiegen

von: Toni_Brokkoli / 10.12.2014 um 07:43

Endgegner Shiv ist ein harter Brocken. Die letzte Mission wird in zwei Etappen gefahren. Die erste ist ein Rennen durch L.A., die mit einem guten (PE)rformace-Auto eigener Wahl relativ einfach zu meistern ist. Danach muss man Shiv verfolgen. Dummerweise kann man ihn aber nur mit dem vorgegebenen Geländewagen stellen, der dazu auch noch ziemlich langsam ist.

Die Fahrt geht von L.A. durch Orange County bis an die mexikanische Grenze und Shiv bleibt dabei immer auf der kurvigen Straße. Lernt die Strecke auswendig. Während er Schlangenlinie fahren muss, könnt ihr mit dem Geländewagen immer geradeaus fahren, ihm den Weg abschneiden und mit gutem Timing in die Seite crashen.

Da Shiv viel Schaden einstecken kann, muss man ihn innerhalb des Zeitlimits mindestens zwei- bis dreimal voll erwischen. Wem das zu schwierig ist, der kann auch versuchen Shiv zu überholen, eine 180 Grad-Wende hinzulegen und ihn frontal crashen. Das ist an einer engen Stelle, wo er kaum ausweichen kann, effektiver als auf offenem Gelände.

Dreht euch danach schnell wieder um und fahrt Shiv noch einmal mit Nitro ins Heck. Glückwunsch! Ihr habt die letzte Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crew - Missionsguide: A nach B / Sammeln / Abhauen / Folgen / Takedown

Seite 1: Crew - Missionsguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)

beobachten  (?