Halo - Master Chief Collection: Kurztipps

Kostenlos Munition

von: Revan979 / 08.12.2014 um 10:18

Ihr könnt undendlich munition für die Standart Waffe haben ,wenn ihr im Multiplayer (Kampange) sterbt und erneut gespornt werdet. Dafür muss aber euer mitspieler überleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?

Beste Waffenauswahl für Legendär

von: Dienstknecht / 09.12.2014 um 13:06

Um erfolgreich die Kampagnen zu absolvieren, ist natürlich das richtige Arsenal von großer Bedeutung!

Die besten Ergebnisse habe ich mit der Kombination -Plasmapistole und Pistole- gemacht.

So könnt ihr den hartnäckigen Eliten mit aufgeladener Plasmapistole den Schutz ihrer Rüstung sofort auflösen, fehlt nur noch der Kopfschuss durch die Pistole. Dann kommt der nächste dran.

Am besten ist dies natürlich in Halo 2, da man zwei Waffen gleichzeitig ausrüsten kann. Ansonsten kann die Kombination natürlich auch aus -Plasmapistole und Scout Gewehr- oder ähnlichem bestehen (für weitere Distanzen).

Tipp am Rande: Ein Jäger ist mit nur einem Pistolenschuss (oder Scharfschützengewehr) Auszuschalten!

Dafür einfach warten bis dieser auf dich zu kommt, ausweichen und in die orangene Stelle des Jägerrückens schießen... Fertig!

Als ich dass erste mal Halo spielte, dachte ich die Plasmapistole sei das nervigste Was dieses Spiel zu bieten hat... Doch nun muss ich sagen: Beste Waffe der Allianz ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92

Beliebte Tipps zu Halo - Master Chief Collection

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)

beobachten  (?