Hinter Schloss und Riegel - Erinnerung 5: Komplettlösung ACU - Dead Kings

Hinter Schloss und Riegel - Erinnerung 5

von: Spieletipps Team / 19.01.2015 um 17:28

Schwierigkeit: 4 von 5

Zum Start der neuen Erinnerung, lauft ihr zum Markt. Dort hängt ihr euch an die Fersen von Napoleons Offizier. Wie gewohnt, dürft ihr euer Ziel nicht aus den Augen verlieren. Allerdings solltet ihr ihnen auch nicht zu nahe kommen. Um die patrouillierenden Wachen zu umgehen, könnt ihr auch den Weg über die Dächer von Paris nehmen.

Irgendwann hat der Offizier ein Haus erreicht. Steigt auf das Dach und sucht auf der Rückseite des Gebäudes ein offenes Fenster. Im oberen Stockwerk angekommen, belauscht ihr die beiden Soldaten unter euch. Anschließend lauft ihr einem von beiden hinterher und stoppt ihn mit allen Mitteln. Nachdem ihr den Standort vom Versteck der Plünderer ermittelt habt, lauft ihr zum nächsten Ziel.

In den Katakomben folgt ihr dem Weg, bis hin zum markierten Bereich auf der Karte. Hier müsst ihr Napoleons begehrte Truhe aufspüren und öffnen. Entweder schleicht ihr euch durch die Gänge oder ihr erledigt die Anführer, um die anderen Plünderer größtenteils zu verjagen. Die gelbe Truhe auf eurer Minimap, stellt euer Ziel dar. Habt ihr das Tor geöffnet, könnt ihr den kompletten Raum plündern.

Nun müsst ihr nur noch die Katakomben verlassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Dornenkrone - Erinnerung 6

von: Spieletipps Team / 20.01.2015 um 11:16

Schwierigkeit: 5 von 5

Mit dem Schlüssel aus Napoleons Kiste, könnt ihr nun durch das große Tor schreiten, welches euch den Weg zum Artefakt versperrt hat.

Nachdem ihr in die Tiefe gefallen seid, müsst ihr eure Laterne erst einmal wieder aufnehmen. Bevor ihr euch nun zum Ziel bewegt, solltet ihr diese dann noch mit frischem Öl auffüllen. Nutzt Arnos Kletterfähigkeiten, bis ihr die erste Plattform auf dem Boden aktivieren müsst. Nun habt ihr das Tor geöffnet und müsst wieder hinaus gehen. Klettert rechts die Wände hoch und balanciert auf den Holzbalken, damit ihr durch das offene Fenster springen könnt. Hier aktiviert ihr die zweite Plattform, schreitet durch das nächste Tor und füllt eure Laterne mit Öl auf. Daraufhin lauft ihr wieder zurück und erklimmt das Fenster, von dem ihr eben gekommen seid. Jetzt nutzt ihr die Balken, um den Weg fortzuführen. Die Mauer mit den Kreaturen der Finsternis, ist nun dank der leuchtenden Laterne auch kein Problem mehr.

In der großen Halle angekommen, könnt ihr euch wieder entscheiden, ob ihr eurem Ruf als Assassinen alle Ehre macht und durch die Gegnermassen schleicht oder ob ihr sie alle kaltblütig niedermetzelt. Am Tempel seht ihr eine Zwischensequenz. Darauf folgt ein Kampf - erledigt Capitaine Rose. Für die Bonus-Herausforderung, pariert ihr drei feindliche Angriffe. Habt ihr Rose bezwungen, müsst ihr seine übrigen Lakaien töten, um fortzufahren.

Nun müsst ihr ein letztes Rätsel lösen, welches aber ziemlich einfach ist. Leuchtet mit eurer Laterne vor dem Tor auf den Boden, um die vier Symbole sichtbar zu machen. Zündet die vier Becken in der korrekten Reihenfolge an und das Rätsel ist gelöst. Anschließend klettert ihr auf den Eingang des Tores und schnappt euch das Relikt.

Dieses müsst ihr auf den letzten Metern auch gekonnt einsetzen, da ihr sonst schnell das Zeitliche segnet. Ladet das Artefakt mit der angezeigten Taste auf und lasst sie los, wenn sich zu viele Feinde nähern. Gleichzeitig bewegt ihr euch richtung Ausgang des Tempels, um den DLC abzuschließen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Komplettlösung ACU - Dead Kings: Ein Schatten der Vergangenheit - Erinnerung 3 / Schlafende Tote wecken - Erinnerung 4 / Schlafende Tote wecken - Erinnerung 4 (Teil 2) / Schlafende Tote wecken - Erinnerung 4 (Teil 3) / Schlafende Tote wecken - Erinnerung 4 (Teil 4)

Seite 1: Komplettlösung ACU - Dead Kings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Assassin's Creed Unity - Dead Kings (3 Themen)

ACU - Dead Kings

Assassin's Creed Unity - Dead Kings

Beliebte Tipps zu ACU - Dead Kings

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ACU - Dead Kings (Übersicht)

beobachten  (?