Battlestations - Pacific: Technische Tipps

Instalationsprobleme bei Battlestations Pacific

von: Gase / 19.12.2014 um 09:36

Viele kennen wahrscheinlich das Problem bein Installieren dieses Spiel mit ausnahmen von wenigen denen die Instalation auf anhieb gelungen ist. Viele fragen sich warum startet das Spiel nicht richtig und man sieht nur noch ein Bild mit einen Flugzeug?

Die Antwort laute Windows Game Live wenn das nicht richtig eingestellt ist wird das Spiel nicht starten da irgendwas in der xlive Biblotek fehlt. Versuchen sie bitte folgendes:

1. Windows Game Live deinstalieren und die aktuelle Windows Game Live version aus dem Internet herunterladen.

2. Falls das Spiel immer noch nicht laufen sollte was wahrscheinlich der Fall ist?

Installieren sie das Spiel nochmal und Deinstallieren es dann wieder bis es dann endlich wiederläuft.

Und Achtung es kann sein das sie das 10 mal wiederholen müssen Installieren und Deinstallieren. Und es kann auch sein das Windows Game live auch 10 installieren und Deinstallieren müssen. Den das Problem ist kompliziert und ist schlamperei von Windows Game live.

Weiter gehts jetzt wird noch 5 mal aktualisert dann kommt das update und dann haben sie es gott sei dank geschaft.

Seien sie bitte nicht entäuscht es wird nicht gleich klappen und Planen sie sehr viel Zeit und Geduld ein den es ist eine sehr schwierige geburt jedenfalls war es bei mir so.

Bitte nicht vergessen senden sie denen ruhig mal ein Feeback für ihre schlamperei bei Windows games


Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestations - Pacific (Übersicht)

beobachten  (?