Crew: Road to Level 50

Vorwort

von: Spieletipps Team / 21.12.2014 um 11:49

In diesem kleinen Leitfaden soll es darum gehen, wie ihr in The Crew das Höchstlevel von 50 am schnellsten und einfachsten erreicht.

Es gibt mehrere Wege zum Ziel - wir nennen sie euch!

Doch warum sollte ich Level 50 so schnell wie möglich erreichen?

Das ist eine gute Frage spieletipps.de - Team

Antwort: Weil ihr dann in den Genuss von den sogenannten Platin-Teilen kommt. Diese verbessern euren Wagen erheblich in seiner Stufe. Ihr werdet zum Asphalt-König, zum Herrscher der USA... okay, lassen wir das. Ihr werdet auf jeden Fall spürbar bessere Teile bekommen, mit denen ihr grade in PvP-Events Vorteile haben könnt. Zudem lassen sich so auch bestimmte Achievements freischalten.

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

1. Storymissionen

von: Spieletipps Team / 21.12.2014 um 11:54

Erste Möglichkeit: Storymissionen

Die Story in The Crew bietet einige Storymissionen. Über die Karte könnt ihr per Reiter "Story" euch auch nur solche Missionen anzeigen lassen - zur besseren Übersicht.

Jede Mission gibt euch einen gewaltigen XP Schub sowie auch hier und da einige Bucks. Konzentriert ihr euch nur auf die Storymissionen, werdet ihr früher oder später Level 50 erreichen.

Damit das noch schneller geht, könnt ihr auch die Methode im nächsten Beitrag beherzigen.

2. PvP-Events

von: Spieletipps Team / 21.12.2014 um 11:56

2. Möglichkeit: PvP-Events

Mit einer der empfehlenswertesten Methoden zum schnellen erreichen von Level 50 sind PvP-Events. Das Besondere ist natürlich, dass ihr hier gegen unterschiedliche Spieler antretet. Selbst wenn ihr nicht Erster werdet, könnt ihr in einem PvP-Rennen schon einiges an Erfahrungspunkten rausholen.

Des Weiteren geben euch diese Events noch gutes Geld, sodass ihr schnell auch auf die 500.000 Bucks zugehen könnt - wenn ihr das entsprechende Achievement anstrebt.

Einer der ersten Möglichkeiten findet sich in New York, wenn ihr grade das Spielerlevel von etwa 10 erreicht habt - was recht zügig geht.

3. Diverses (Events)

von: Spieletipps Team / 21.12.2014 um 12:01

3. Möglichkeit: Diverses (Events)

Neben PvP-Events steckt The Crew auch noch voller anderer toller Sachen. Ihr könnt z.B. Sehenswürdigkeiten erkunden (was euch ziemlich viele Bucks gibt - pro Sehenswürdigkeit 2.000) und auch normale Fraktionsrennen starten, je nach dem wie weit ihr im Spiel vorangeschritten seid.

Neben solchen Kleinigkeiten, die nicht unbedingt groß dazu beitragen, Level 50 zu erreichen, solltet ihr euch nach den Events richten. Diese geben euch in jeder Region immer nach dem allgemeinem Fortschritt entsprechend Erfahrungspunkte. So bekommt ihr später mit Stufe 30 in Miami deutlich mehr XP für Events, als wenn ihr mit Level 30 noch in New York Events macht.

Nehmt diese kleinen Dinge immer mal wieder mit, der Zeitaufwand ist gering. Grade bei Sprungevents geht es zügig. Nach Abschließen von Events könnt ihr sie wiederholen und so auch Erfahrungspunkte farmen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Crew (6 Themen)

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82

Crew (Übersicht)