Slender: Mods freischalten

Mods freischalten

von: Silberbox / 22.12.2014 um 10:11

Um alle mods zu haben ohne Acht Seiten zu finden müsst ihr Folgendes tun:

1. Start drücken und in die Suchzeile Regedit eingeben und auswählen

2. Es wird sich ein Fenster öffnen dort klickt ihr den kleinen Pfeil links von Computer an

3. Dort klickt ihr den Pfeil neben HKEY_CURRENT_USER an

4. Dann den Pfeil neben Software

5. Dann sucht ihr Parsec Produktions und ebenfalls auf den Pfeil klicken

6. Auf Slender klicken in der Liste die sich recht gebidet hat sucht ihr daytime

7. Doppelklick darauf und die Zahl bei Wert löschen und 1 eingeben

Jetzt werden alle Mods bei Extras verfügbar sein

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Slender schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slender (2 Themen)

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie! Artikel lesen
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)

beobachten  (?