WWE 2K15: DLC-Bug lösen

Speicherdaten /DLC Bug loswerden

von: xoxxxoooxo / 30.12.2014 um 09:05

Viele Spieler bekommen nach dem DLC Kauf (Season Pass etc.) wenn sie dann später das Game offline starten am Titelbildschirm eine Meldung wie "Speicherdaten konnten nicht geladen werden, neue Speicherdatei muss erstellt werden".

Ich habe im englischen Forum gerade eine Lösung erhalten mit der ich das Problem bei mir lösen konnte: Aktiviert eure PS4 als primäre Konsole!

Dazu geht ihr auf "Einstellungen" --- "PSN" --- "Als deine primäre PS4 aktivieren" (Internetverbindung erforderlich)

Wie gesagt, bei mir hat es funktioniert.

Wers ausprobiert -- hinterlasst bitte einen Kommi ob es euch auch geholfen hat!!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE 2K15 (3 Themen)

WWE 2K15

WWE 2K15
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)

beobachten  (?