LWS 2013: Kurztipps

Schnell an Geld kommen! Aber mit Geduld.

von: NKing13 / 30.12.2014 um 09:10

Wenn ihr viel Geld haben wollt müsst ihr Solaranlagen bauen und Anderes, am besten Solaranlagen, aber lieber keine Tomatenhäuser oder andere. Baut so viele wie möglich und habt Geduld! Lasst es die Nacht lang über an (die Konsole kann automatisch ausgehen!) und am Morgen habt ihr euer Geld. Ich hab insgesamt pro Stunde damals gehabt 720 Euro und hab ausgerechnet mit der Geschwindichkeit von Mal 120 und es ergab mit glaubich 12 Stunden hätte ich PLUS MINUS Zehn Millionen bekommen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei ner Geschwindigkeit von 120x und einem Ertrag von 720/Stunde heisst es umgerechnet, du bekommst in jeder Stunde Spielzeit (30 Sekunden Echtzeit) 720. D.h. es sind 1.440 in der Minute x 60 = 86.400 pro Realstunde des Spielablaufes. Das auf 12 Stunden hochgerechnet sind dann also = 1.036.800... Das sind eher Minus als Plus 10 Millionen du Mathegenie ^^

08. September 2015 um 14:53 von Hanselpansel


Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Dragon Ball FighterZ: Termine für Closed-Beta und Registrierung

Glück im Unglück für die "Dragon Ball FighterZ "-Fans. Nachdem das Kampfspiel erst vor wenigen Wochen &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)

beobachten  (?