Drachenzähmen 2: Kurztipps

Trick zum Sturzflug

von: DenDen11DT / 30.12.2014 um 09:16

Wenn ihr nach dem Sturzflug ganz schnell wieder hoch kommen wolt, müsst ihr erst eine Rolle machen und ganz schnell danach hochziehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Beitrag. Ich bin zwar erfahrene Spielerin aber das habe ich noch nicht gewusst!

03. Januar 2015 um 11:20 von Lucia187 melden


Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?

Tokenjagd!

von: Lucia187 / 05.01.2015 um 08:06

Du bist auch auf der heißen Suche nach Token? Dann Pass gut auf, denn hier kommt zu jedem Spieler ein kleiner Token-Tipp:

Fleischklops:

Farbe der Token: Braun

Häufige Fundorte: In Höhlen

Hakenzahn:

Farbe der Token: Rot

Häufige Fundorte: Am Wasser

Kotz&Würg:

Farbe der Token: Grün

Häufige Fundorte: Auf halber Höhe des Bergs auf Grünflächen

Sturmpfeil:

Farbe der Token: Blau

Häufige Fundorte: Unter, neben und über Bogenfelsformationen

Ohnezahn:

Farbe der Token: Lila-Grau

Häufige Fundorte: Für Ohnezahn sind die Token eigentlich ganz zerstreut, aber auf den Spitzen der Berge befinden sich ein paar.

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn du dich mit einem Drachen einem Token näherst, hörst du so eine Art Funkeln. ALSO OHREN GESPITZT!

Token sind auch an anderen Orten für jeden Drachen versteckt als oben beschrieben! Ich habe nur aufgeschrieben wo man sie häufig findet!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Lucia

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das wuste ich auch nicht obwol ich schon fast 2 jahre spiele

17. Oktober 2015 um 16:08 von bertanele melden

danke der tipp hat mir sehr geholfen mir hat noch ein token gefehlt bei hackenzahn aber jetzt hab ich ihn :D

26. März 2015 um 20:18 von LOLSpieleLover melden


Token-Jagd

von: rhiarx7 / 30.03.2015 um 09:02

Wenn du bei einem belibigen Charakter 40 Token gesammelt hast , kannst du die restlichen auf der Karte als schwarzen Kreis sehen . Die Karte kannst du mit Minus (-) aufrufen . Ich hoffe es hilft dir beim suchen .

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist keine Lüge. Auf der Wii U funktioniert es.
Die makierungen auf der Karte sehen aus wie eine Mischung aus Auge und Sonne. Es ist ein wirklich guter Tipp

26. September 2015 um 12:25 von Gothic-Jey melden

Oh Gott!
Ich habe ja schon viele Gerüchte gehört, aber es wird ja immer konfuser!
An alle die das glauben: ES IST NICHT WAHR!
Ich habe selbst 47 Token mit Ohnezahn und die restlichen werden NICHT angezeigt. Weder als schwarze Kreise noch anders.

11. April 2015 um 10:03 von Lucia187 melden

Lüge lüge neue die werden nicht angezeigt

09. April 2015 um 02:27 von dragonhunter33 melden

Finde ich echt toll.
Habe nur schon seit langem bei jedem Charakter schon alle Token gesammelt.

02. April 2015 um 10:52 von Flyla14 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Drachenzähmen 2

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)

beobachten  (?