Luigis Mansion 2: Efeutürme Mission B4: Pool-Party

Efeutürme Mission B4: Pool-Party

von: User_968410 / 30.12.2014 um 12:05

  • Außenwall: Schatzgeist im Toten Baum auf der rechten Seite.
  • Setzlingshaus: Versteckte Truhe auf dem mittleren Setzlingskasten
  • Wohnung: Musikbox!
  • Wintergarten: Oben rechts auf dem Podest ist eine goldener Ballon mit dem ihr einen Parkour fliegen müsst.
  • Badezimmer: Im Schränkchen neben den Waschbecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Efeutürme Mission B5: Spitz, reiß aus!

von: User_968410 / 30.12.2014 um 12:08

  • Hof: In der linken Ecke musst du eine verdorrte Blume erscheinen lassen und diese einsaugen, damit du an die Goldbarren kommst.
  • Ostdiele: Das Bild an der linken Wand.
  • Stube des Gärtners: Nach kurzem warten kommen aus dem Ventilator einige Münzen(Sicherheitshalber lieber etwas Öffnen oder betätigen)
  • Ziergarten: Blumen!(Zuvor den Eimer erscheinen lassen der rechts neben der Pflanzen-Figur ist)
  • Botaniklabor: Hinter dem Wassergenerator ist ein Goldbarren.
  • Treppenhaus: In E2 zur Vase gehen, an ihr rütteln, umdrehen und die Gold-Fledermaus erwischen.
  • Badezimmer: Toilette erscheinen lassen.
  • Schlafzimmer: Im Ventilator.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Efeutürme Mission B6: Wipfelstürmer

von: User_968410 / 30.12.2014 um 12:12

Hier gibt es nur die Münzen aus den kleinen Geistern und aus dem Meistergeist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ingenieurshof Mission C1: Zeit zum Einsatz

von: User_968410 / 30.12.2014 um 12:13

  • Vorhof: Rechts neben der Schranke liegen zwei Goldbarren, in den Sträuchern, in der Truhe am linken Ende der Schienen und in den Kühlmaschinen am rechten Ende der Schienen. Achso und zwei Goldbarren links neben dem Gebäude unter einem Sandhaufen
  • Lagerhalle: In den grünen Vasen sind Münzen in der Roten Spinnen.
  • Ladehalle: Ein Goldbarren hinter einem Spinnennetz.
  • Werkhalle: Ein Stapel Scheine auf einem Regal. Ein Schatzgeist der erscheint wenn ihr an der Kette zieht die von der Decke hängt und Münzen hinter einem Tuch auf der rechten Seite an der Wand.
  • Frachthalle: Oben links neben der Tür müsst ihr eine Kiste erscheinen lassen worin sich eine Goldene Bombe befindet.
  • Uhrturmtor: Oben auf der Brücke läuft an der Decke eine Goldspinne. Im Ventilator!
  • Es liegen dort auch Goldbarren.
  • Konstruktionsbüro: Rechts neben der Tür hinter einem Plakat in der Wand. Nach dem ihr hinter der Wand am Kompass seit könnt ihr noch hinter den Kerzen in einen Wandspalt gehen und euch einige Goldbarren holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ingenieurshof Mission C2: Luigi unter Tage

von: User_968410 / 30.12.2014 um 12:14

  • Vorhof: In der sich auf dem Gleis befindlichen Kiste befinden sich drei von den Wüstenbrummern in Gold. Auf der rechten Seite in den Kühlmaschinen. In den Trockenen Sträuchern.
  • Felsspalte: Hier befindet sich eine geheime Tür die zu einem Extra-Level führt in dem ihr wenn ihr gut seit bis zu 700 Münzen abstauben könnt.
  • Hauptstollen: Wenn der rosane Geist auftaucht dann gehen automatisch die beiden Kisten auf. In einer befindet sich ein Goldbarren
  • Ladehallenkeller: Nach dem die Decke eingestürzt ist könnt ihr euch über 7 Goldspinnen hermachen.
  • Grubenrutsche: Bis zu 8 Goldbarren könnt ihr euch während der Rutschpartie unter den Nagel reißen und rechts neben der Tür unten ist eine versteckte Vase.
  • Steinbruch: Links unten gibt es einige Goldbarren in einer Felsspalte. Nach dem der Sand eingelaufen ist könnt ihr noch ein Stück an der Wand nach oben und eine Kiste öffnen.
  • Katakomben: Hier findet ihr in allen Felsspalten links und rechts von euch etwas.
  • Gruft: Nur ein Sichtbarer Goldbarren

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Luigis Mansion 2 - Münzen finden: Ingenieurshof Mission C3: Ladehallen-Ploterei / Ingenieurshof Mission C4: Such das Stöckchen / Ingenieurshof Mission C5: Das Stück zum Glück / Ingenieurshof Mission C6: Die Stunde der Wahrheit / Schneebergwerk Mission D-1 Eisiger Einstand

Zurück zu: Luigis Mansion 2 - Münzen finden: Gruselvilla - Mission A5: Mitternachtsputz / Gruselvilla - Mission A6: Die Wurzel des Übels / Efeutürme Mission B1: Klempnerwerk / Efeutürme Mission B2: Das Windradtor / Efeutürme Mission B3: Friedhofgang

Seite 1: Luigis Mansion 2 - Münzen finden