Luigis Mansion 2: Das Trugschloss Mission E3: Wo ist mein Zug?

Das Trugschloss Mission E3: Wo ist mein Zug?

von: User_968410 / 30.12.2014 um 12:37

  • Ostgalerie: Hier ist jetzt ein Safe an der Wand zu sehen.
  • Urwald-Ausstellung: Unten sie wie auch schon beim letzten mal die Blumen und oben da wo der Toad gefangen war ist jetzt ein Münzgemälde.
  • Ostflügel: Hier müsst ihhr die Büste an der linken Wand wirder erscheinen lassen und blitzen.
  • Toilette: In der rechten ist der Safe wieder gut gefüllt.
  • Westgallerie: Zwischen den beiden Ritterstatuen die zuschlagen könnt ihr eine Büste wieder erscheinen lassen.
  • Westflügel: Auch hier könnt ihr wieder eine Büste erscheinen lassen. Von der Ritter-Ausstellung aus kommend auf der rechten Seite. Auch die zweite Büste vor dem Eingang zur Eiszeit-Ausstellung müsst ihr erst erscheinen lassen.
  • Eiszeit-Ausstellung: Hier ist jetzt das Mamut an einer anderen Stelle. Da wo es vorher war könnt ihr jetzt hin und auf der rechten Seite dieser Plattform könnt ihr eine Truhe erscheinen lassen. Am Schwanz des Mamuts ziehen. Dann kommen einmal alle Fische hoch und es kommt ein ziemlicher Batzen Geldscheine hinterher.
  • Westflur: Hier gibt es eine Goldmaus und eine Goldspinne. Auch ist hier wieder eine Büste die ihr erst einmal erscheinen lassen müsst.
  • Abstellkammer: Hier findet ihr einen Schatzgeist.
  • Luftfahrt-Ausstellung: Links in der Ecke hängt ein Flugzeug an der Decke. Dessen Propeller müsst ihr drehen damit es sich in die andere Ecke bewegt. Auf dem Weg dahin könnt ich schön gemütlich Geldscheine einsammeln.
  • Terasse: Hier findet ihr 5 Kürbisse mit je 5 Münzen.
  • Eingangshalle: Im Arbeitszimmer findet du einen von diesen Lilanen Ballons mit dem schwebst du hier auf der linken Seite auf ein Podest. Dort kannst du eine Büste erscheinen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Kurz zu den Mission E4 - E6(Gleis-Gepolter, Luigi gegen alle und Scheppernde Schrecken)

  • E4: Keine Münzen möglich das es sich um einen größeren BuuHuu handelt den ihr nicht einsaugen sollt.
  • E5: Extra Münzen eisammeln in dieser Mission, ist eher unmöglich. Wenn ihr aber die Geister immer auf Volldampf eisaugt(Stufe 3 des 09/15) dann sind 1500 Münzen oder mehr kein Problem, trotz das ihr unter ziemlichem Druck steht.
  • E6: Hier könnt ihr nur maximal 60 Münzen einsacken, wenn ihr den 09/15 voll ausgebaut habt.

Eine Sache möchte ich am Ende noch sagen: Ich habe hier nur die Räume genommen die zur jeweiligen Mission dazu gehören. Man kann auch in den Räumen Münzen finden die gar nicht dazu gehören. Wenn ihr also nicht auf Zeitrekorde ausseit dann schaut einfach mal in jeden Raum in den ihr während einer Mission kommt. Es kann sich lohnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Luigis Mansion 2 - Münzen finden: Schneebergwerk Mission D2: In tiefster Kälte / Schneebergwerk Mission D3: Über dem Abgrund / Schneebergwerk Mission D4: Schlitter-Schlacht / Das Trugschloss Mission E1: Der Haustürschlüssel / Das Trugschloss Mission E2: Doppeltes Dilemma

Seite 1: Luigis Mansion 2 - Münzen finden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)

beobachten  (?