Titan Attacks: Kurztipps

Nutzt das Speichersystem !!!!

von: AdlerMannheim / 02.01.2015 um 09:27

Mit der Optionstaste habt iht die Möglichkeit EINE !!! Spielesession zu Speichern.

Der Reload funltioniert aber nur, wenn ihr das Spiel verlasst und neu startet, ansonsten gibt's einen

Levelneustart beim Bildschirmtod.

Wenn ihr also am Zwischengegner scheitert oder am scheitern seid , einfach WÄHREND !!!! des Levels Spiel verlassen (über die PS Taste) und Programm neu starten, dann kommt schon automatisch die Frage ob der alte Spielstand geladen werden soll.

Zusätzlich sollte der Spielstand über die Systemseuerung auf einen USb Stick gespeichert werden. Speichern und laden gehen ja ziemlich schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Attacks

Titan Attacks!
Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Horizon - Zero Dawn: Open World auf einer neuen Ebene

Weite Canyons, tropische Wälder und eisige Berge - eine Spielwelt wie ein Ölgemälde. Doch die (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Attacks (Übersicht)

beobachten  (?