Akiba's Trip: Kurztipps

DLC Bugg

von: LorenorZorro93 / 02.01.2015 um 09:30

Ich habe festgestellt, dass 2 von 3 DLC's die ich im Spiel schon gekauft habe verbuggt sind

1. Sonico (Waffe, Kopfbedeckung, Oberteil, Unterteil und Schuhe) - OK

2. White School Swimsiut Liner (Unterwäsche) - Bugg: er ist nicht weiß sondern Rot und sieht eher wie ein Sling Bikini ohne Bänder aus, echt sexy

3. Tiger-Striped Bikini Liner (Unterwäsche) - Bugg: Farbe passt Gelb, hier das gleich wie oben

Ist aus dem Anime Urusei Yatsura und wird von Lum INVADER getragen

Wenn ihr mit 2. und 3. auf der Straße lauft und die Polizei das sieht, dann abdafür, fette Geldstraffe 10.000 Yen wegen Exhibitionismus

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwar ist es gut zu wissen das es diese Fehler gibt, jedoch sind dies keine Bugs sondern Desing- oder Beschreibungsfehler.

Ein Bug wäre ein Fehler in der Funktion des Kleidungsstückes, der in dem Spiel nicht vorgesehen ist sowie ungewollte Auswirkungen auf das Spiel.

Da dies nicht der Fall zu sein scheint sind diese DLC´s doch eher Bugfrei aber Fehlerbehaftet.

02. April 2016 um 11:20 von Aragock


Dieses Video zu Akiba's Trip schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Akiba's Trip

Akiba's Trip - Undead & Undressed

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Akiba's Trip (Übersicht)

beobachten  (?