Dragon Age 3: Kampftipps

Fereldischer Frostrücken bekämpfen

von: Kryos / 05.01.2015 um 07:57

Der Fereldische Frostrücken ist für viele der erste Drache, den man antrifft. Theoretisch ist er für den Anfang noch deutlich zu stark allerdings, lässt er sich mit einem schon zuvor erwähnten Tipp ziemlich einfach besiegen. Es ist aber eventuell noch erwähnenswert, dass man den Drachen nicht beim ersten Treffen besiegen kann (jedenfalls normalerweise nicht), dort wird er nämlich um einen riesigen Felsen Kreise ziehen und euch mit Feuer bombardieren und zudem nerven euch dort intensiv seine Jungdrachen. Hier ist es wichtig ein gutes Stück vorzulaufen und sich ein Stückweit hinter den Felsen zu bewegen um den er Kreise zieht, dort befindet sich nämlich sein Nest wo er kurz darauf hinfliegt und den Anstand besitzt und vom Boden aus gegen euch kämpft. Spart euch also die Mühe vorher gegen ihn zu Kämpfen, das wäre zwecklos.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Diese Spiele der E3 haben uns so richtig beeindruckt

Nun ist sie auch schon wieder rum, die Spielemesse E3. Sehr viele, vielleicht zu viele, Spiele gab es zu sehen. In (...) mehr

Weitere Artikel

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Metroid - Samus Returns: Große Legacy-Edition für Europa gesichtet

Das 3DS-Spiel Metroid - Samus Returns wird offenbar nicht nur in einer normalen Version, sondern auch in einer sogenann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)

beobachten  (?