Depth: Tauchergadgets

Tauchergadgets

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:18

Die Gadgets helfen den Tauchern in Depth einen taktischen Vorteil zu erlangen. Sie müssen ebenfalls in jedem Match für Geld erworben werden. Im Gegensatz zu den Waffen werden die Gadgets aber nach Benutzung aufgebraucht und müssen erst neu erworben werden. Wir zeigen euch, welche Gebrauchsgegenstände es gibt und wie ihr sie einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Depth schon gesehen?

Leuchtgeschoss

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:29

Das Leuchtgeschoss bekommt ihr bereits für 50 Dollar. Damit leuchtet ihr besonders dunkle Gegenden, wie Ruinen, Höhlen oder ein Schiffswrack aus. Sie sind eine günstigere Alternative zu den Sonobojen. Letztere lohnen sich aber im Gefecht deutlich häufiger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sonoboje

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:29

Für 100 Dollar bekommt ihr die Sonoboje, mit der ihr die Umrisse der Haie in der Umgebung sehen könnt. So markiert ihr sie für euch und eure Teammitglieder. Zudem bekommt ihr Punkte für das Markieren der Haie. Platziert die Bojen an Engstellen und Zugängen, um herannahende Feinde frühzeitig zu erspähen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seemine

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:30

Die Seemine kostet bereits 200 Dollar pro Stück. Damit vermint ihr Eingänge und Engstellen und könnt unachtsame Haie bereits vor ihrem Angriff ausschalten. Seid jedoch vorsichtig: Befindet ihr oder eure Teammitglieder zu nah an der Explosion, nehmt ihr selbst Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Haischild

von: Spieletipps Team / 11.01.2015 um 14:30

Für 600 Dollar bekommt ihr das Haischild. Befindet ihr euch im Wirkungsbereich dieses Gadgets, wird eure Position vor den Haien verschleiert. Erst wenn das Gerät zerstört wird oder die Batterie aufgebraucht ist, werdet ihr wieder sichtbar. Setzt dies ein, um euch in Räumen zu verstecken, in denen der Tauchroboter einen Safe öffnet. Alternativ hilft euch dieses Gadget auch auf dem Weg zurück zum Tauchkorb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Depth - Taucherguide: Tauchscooter (freischaltbar) / Sensor (freischaltbar) / Magnet-Tauchscooter (freischaltbar)

Zurück zu: Depth - Taucherguide: Stachelnetz-Gewehr (freischaltbar) / Akimbo-Harpunen / Unterwasser-Sturmgewehr Peilsender (freischaltbar) / Kontaktwaffe (freischalten) / Harpune mit Sprenggeschossen (freischaltbar)

Seite 1: Depth - Taucherguide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Depth (3 Themen)

Depth

Depth

Depth (Übersicht)